Sifapage Aktionstage A+A 2017

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo {$username},


    bist Du auch bei der kommenden A+A von 17.-20.Oktober 2017 in Düsseldorf?


    Dann haben wir exklusive Neuigkeiten für Dich!


    Uns findest Du in Halle10/A71 bei unserm Partner der BASI



    Außerdem konnten wir mit unseren Werbepartnern EcoIntense und HNC-Datentechnik
    jeweils einen Aktionstag auf die Beine stellen - schau Dir an was Dich erwartet:



    Am Mi. 18.10.17 gibt es den Aktionstag mit EcoIntense:
    Möchtest Du dir den Hingucker für den nächsten Stammtischabend sichern?
    Dann hol dir am Messestand von Sifapage die Gutscheinkarte für ein brandneues EcoWebDesk-Skat-Spiel ab.
    EcoWebDesk ist Trumpf – auch in Punkto Arbeitssicherheit.
    Am Stand 6E01 in Halle 6 findet während der gesamten Messezeit ganztägig eine Live-Präsentation
    unserer Software-Lösung EcoWebDesk statt. Jetzt informieren: www.ecointense.de/aplusa/



    Am Do. 19.10.17 gibt es den Aktionstag mit HNC-Datentechnik:
    Gemeinsam mit der HNC-Datentechnik verlosen wir ein absolutes Highlight.
    Eine Rechnerlizenz der Basisversion von AUDITOR plus, der Software für Schutzengel im Wert von 1.300,- EUR!
    Mitmachen ist ganz einfach: Uns an diesem Aktionstag besuchen, Formular ausfüllen, einwerfen!
    Die Ziehung ist um 17 Uhr an unserem Messestand.
    Darüber hinaus versorgen wir Euch mit lustigen Arbeitsschutzcomics sowie einer V.I.P. Karte,
    welche Ihr am Stand von HNC (Halle 10, Stand J59) gegen eine praktische Schutzengeltasche inkl. Verpflegung,
    nützlichen Informationen und kleinen Präventionshelfern eintauschen könnt.




    Für die Sifapage sind diese Kooperationen wichtig um das Niveau und
    den kostenfreien Zugang für Euch in dieses Forum aufrecht zu erhalten.


    Die stetig steigenden Mitgliederzahlen und die langjährige Zusammenarbeit
    mit einigen Partnern sind immer wieder Motivation für uns, neue Wege und
    Möglichkeiten auszuprobieren und erfolgreich abzuschliessen.


    Es gibt wohl kaum besser Gründe bei uns am Stand vorbeizuschauen und sich mit
    uns und anderen Usern auch mal "in echt" über aktuelle Themen auszutauschen.


    Also, Aktionstage im Kalender eintragen und auf nach Düsseldorf!


    Man „liest“ sich...
    und diesmal dann sogar
    Man „sieht“ sich...


    Chris und das Sifapage-Team

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,


    da habt ihr ja wieder tolle Aktionen im Angebot.


    Ich hoffe, daß ich am Donnerstag bei euch vorbeischauen kann und mir einen "Schutzengel" abholen kann.


    Mfg

    FS

  • ANZEIGE
  • Da gibt's nix.

    Immer daran denken, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. ;)

    ein brandneues EcoWebDesk-Skat-Spiel

    Als Schwabe kann ich damit nichts anfangen ein Kartenspiel für Binokel wäre mir lieber, aber ich bin eh nicht auf der A+A somit gönne ich anderen den Gewinn.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich werde auch am 17. da sein.
    Komme natürlich auch ohne Gewinnspiel an euren (unserem) Stand vorbei.
    Vieleicht treffe ich dort ja einige von hier.


    Von mir hier auch noch mal ein Lob für die Tolle Arbeit. :15::62:

    Gruß
    Wolfgang

  • Ich bin dieses Jahr zwei Tage vor Ort. Freue mich euch mal wieder zu sehen

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Ich werde am 20. da sein...
    Komme auf alle Fälle vorbei :thumbup:


    Bis bald

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • ... werde von Pellworm aus an Euch denken.


    Hardy

    Dann sauf nicht ab.


    Ich komme vorbei, bin mind. 2 Tage da.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    • Offizieller Beitrag

    werde von Pellworm aus an Euch denken.

    Immer wenn es Spanend wird ist Hardy nicht da...schade! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!


    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • 8|8|8|8| 2 Tage bei uns am Stand... das wird eine Herausforderung ;) Denk aber bitte dran, außerhalb der Messezeiten ist unser Stand NICHT besetzt!

    Ich leiste @RaBau in der Zeit Gesellschaft. Darf man Zelte aufbauen? :D

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • 8|8|8|8| 2 Tage bei uns am Stand... das wird eine Herausforderung ;) Denk aber bitte dran, außerhalb der Messezeiten ist unser Stand NICHT besetzt!

    Na dann hoffe ich aber auf ein gutes Frühstück (_)? *BraWu* von Dir persönlich geliefert, wenn @NewWave und ich schon Euren Stand bewachen.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Über den Link soll es die Möglichkeit geben, kostenlose Eintrittskarten zu bekomme. Wer noch ein braucht... ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)