Schon paar Tage dabei...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Gemeinde,

    habe mich bereits vor 3 Wochen angemeldet und möchte jetzt mal die Vorstellung nachholen.
    Bin der Chris, 48 Jahre alt, in der Vergangenheit mal Chemiemeister gelernt, den technischen Betriebswirt ergänzt und seit Jahresanfang auch Fasi. Komme aus dem chemischen, petrochemischen Arbeitsschutz und arbeite aktuell nur zu 30% im Arbeitsschutzbereich (Gefahrstoffsubstitution).
    Zukünftig möchte ich mich schon etwas intensiver mit den Fasi Aufgaben identifizieren und unterstütze aktuell den ein oder anderen Kollegen in der Erstellung von GBU´n. Mein Interessensschwerpunkt innerhalb der Fasi-Aufgaben ist die psychische Belastung am Arbeitsplatz. Ich denke, hier wird sich in den nächsten Jahren einiges bewegen und ich bin sehr gespannt, in wie weit dies auch tatsächlich umsetzbar sein wird. Denn mit der PB gehts "richtig ans eingemachte".

    Tolles Forum - soweit es meine Zeit zulässt steige ich gern in die ein oder andere Diskussion mit ein!

    Stay Safe!

    Gruß
    Chris
    *Kaef*

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasure dome. Viel Spaß bei und mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE