ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,
    auch ich darf mich vorstellen.
    Ich bin Claus bin 44 Jahre alt, komme aus BaWü. Wohne und arbeite jetzt in Bayern und mache gerade meine Ausbildung zum Industriemeister. Nachdem ich noch Freizeit habe :28: mache ich auch noch die Ausbildung zur SIFA und kämpfe gerade mit der LEK2.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus72 ()

  • ANZEIGE
  • ... und Deine Tastatur hat ein "r" verschluckt und Dir ist das nicht aufgefallen.
    Du kannst das korrigieren.
    Ansonsten:
    :516:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • D. h. Du möchtest eigene Fehler nicht korrigieren.
    Danke für die Darstellung Deiner Gesinnung.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Dafür sind wir doch da

    :thumbup:
    hoffentlich wird das auch entsprechend gewürdigt.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Hallo Claus !


    Respekt Industriemeister und Sifa Ausbildung zusammen, das ist schon eine harte Nummer !
    Auch wenn sich einige Lehrinhalte ergänzen.


    Ich habe 2013 mit der Ausbildung zum Industriemeister Elektrotechnik angefangen, diese erfolgreich abgeschlossen und 2017 dann mit der SiFa Ausbildung begonnen.
    Beides nebenberuflich da geht schon viel Freizeit bei drauf !!


    Daher wünsche ich die ganz viel Erfolg !!!

    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden
    (Jeremias Gotthelf)