ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin Christian und komme aus Süd Niedersachsen. 42 Jahre, und aktuell habe ich gerade die LEK 3 erfolgreich hinter mich gebracht.
    Im September steht die LEK 4 an... Bin schon gespannt.

    Gelernt habe ich mal Industriemechaniker (1992-95), anschließend war ich über 10 Jahre als solcher tätig. Nebenbei habe ich mich immer mal weiter gebildet.
    Irgendwann wurde dann mal meine Stelle in der Firma gestrichen und ich kam in die Produktion, dort wollte ich natürlich nicht versauern und bildete mich nebenbei etwas weiter.
    Habe mich dann auf dieverse Stellen im dem Betrieb beworben... Irgendwann hatte ich dann erfolg und wurde als dortig geführter Sicherheitskoordinator eingesetzt (quasi rechte Hand der Sifa).
    Ich hatte in meiner Jugend shcon mal beim THW den Sicherheitsfuzzi im Ortsverband gemacht und fand das Thema damals schon spannend. Demnach wollte ich mich auch hier weiter entwickeln. In der Firma gab es allerdings keine Möglichkeit der Weiterbildung dazu. Daher habe ich kurzerhand den Betrieb gewechselt und mich als Fachkraft ausbilden lassen.

    Da stehe ich nun heute kurz vor Vollendung meiner Ausbildung. :)

    Hier im Forum habe ich schon des öfteren mal geschaut und mir diverse Beiträge durch gelesen. Natürlich muss man wie bei jedem Forum, die Texte genau lesen und sollte bevor man etwas direkt glaubt das ein oder andere Verifizieren, aber grundsätzlich finde ich hier viele nützliche und anregende Ideen bzw. Gespräche.

    Daher wollte ich mich nun auch mal vorstellen...

    :)

    Beste Grüße

    Chris

    Beste Grüße

    Chris
    (_)?

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,

    alles gut.

    Herzlich :515: im Board.

    Südliches NdS? Ist das die Ecke wo das platte Emsland an das Münsterland stossen könnte?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Moin zusammen...

    Danke für die freundliche Aufnahme. :)

    Südliches NDS ist ... öhm
    :D :D
    Also Göttingen (zwischen Kassel und Hannover)

    Beste Grüße

    Chris
    (_)?