Vorsellrunde ;-)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Servus, grüss Euch und Hallo!


    Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Landshut.
    Arbeite bereits als HSEQ'ler für eine grosse Elketrodienstleistungs Firma, die Europaweit tätig ist und mach gerade die Ausbildung zur SiFa.
    Arbeits- und Gesundheitsschutz ist ein super spannendes Thema, besonders in einer so grossen Firma wie ich derzeit tätig bin.


    Obwohl dieses Thema schon sehr lange existiert, ist es sehr erstaunlich, wie schwer es ist diesen Grundgedanken "Sicherheit am Arbeitsplatz"
    in die Köpfe der Kollegen und Vorgesetzten zu verfestigen und zu leben. :whistling:


    Auf alle Fälle bin ich gerade mitten drin bei BG ETEM mir Wissen anzuhäufen und hoffe, dieses Jahr noch erfolgreich abzuschliessen. :thumbup:
    Evtl. kann misch etwas geholfen werden.


    Freu mich schon auf einen regen Austausch und Hilfe :D


    Also, "just do it" (Dan Wieden - Nike)


    Beste Grüsse aus dem schönen Niederbayern


    Jürgen :rock2:

  • ANZEIGE
  • Moin Jürgen,


    dann mal ein "Herzlich Willkommen!"
    Bin auch bei der BG ETEM mitten drin. Vielleicht sieht man sich mal in der Bierstube. :D


    Viel Erfolg und viel Spaß hier im Board.


    Grüße aus dem Pott!
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Moin,


    auch von mir ein :515:


    Ich bin in KW34 auf der P4 wieder in BME und abends natürlich in der Bierstube zu finden. 8)


    Beste Grüße aus Magdeburg
    Daniel

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • Hallo Jürgen,


    :wel: hier im Board und viel Glück mit der Ausbildung und dem Job.


    ETEM scheint irgendwie eine neue "Seuche" zu sein. Mitte 11/17 bin ich auch noch da. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Jürgen,


    :wel: hier im Board und viel Glück mit der Ausbildung und dem Job.


    ETEM scheint irgendwie eine neue "Seuche" zu sein. Mitte 11/17 bin ich auch noch da. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen?

    Hallo Waldmann,


    ich hoffe sehr, dass ich zu dieser Zeit meinen Abschluss dort mache. Habe 1 , 2, und Teil 6 durch, 3 u 4 in KW 38/39 und dann ist das Ding in einem Jahr durch.
    Dir auch erstmal alles Gute!


    "Just do it! ;)

  • Hallo Thomas,


    evtl. kennt man sich sorgar schon. Freut mich, bis zur Bierstube! Alles Gute und viel Erfolg.


    "Just do it"

  • ANZEIGE