ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Mitstreiter,

    ich habe mit meinen 50 Lenzen die Ausbildung zur Sifa im Frühjahr abgeschlossen und bin im Bereich Feuerwehr tätig.
    Auf das Board bin ich auf der Suche nach Informationen gestoßen.
    ...hier gleich mal ein großes Dankeschön an alle, die diese Plattform möglich machen und all diejenigen, die sie mit Leben und mit Informationen füllen. :thumbup:
    Aufgrund meiner ersten Schritte in diesem Bereich, werde ich meinerseits wohl noch nicht so informieren können, sondern eher "saugend" anwesend sein. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann!

    Gruß
    Sed7

    Wache Augen und ein gesunder Menschenverstand können äußerst gesundheitsfördernd sein!

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen!

    Ich denke mit 50 Lenzen kannst du wahrscheinlich einiges deiner Lebenserfahrung mit uns teilen.
    Gesunder Menschenverstand führt häufig leichter zum Ziel als nur §§-Reiten.

    :515:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic

    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • Hallo Sed7,

    herzlich Willkommen im Sifa Forum.
    Ob Du jetzt zur "saugenden" oder zur "schreibenden" oder zur "nur lesenden"Fraktion gehörst wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

    Manche von den Schreibern sind ab und an etwas ungehalten, aber die meinen das nicht so, jeder hat mal einen schlechten Tag. :whistling:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Arbeit, auf gute Zusammenarbeit. :)

    Mfg

    FS

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome

    viel Spaß mit uns....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick