Keine Angst vor der Chemie! - Sicher (be-)handeln bei Notfällen mit Gefahrstoffen am 18. November 2017 in Würzburg

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Werde ich versuchen hinzukommen, wenn mein Zeitplan im November noch Luft hat.

    Danke für den Link.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,

    danke für den Link. Den habe ich gleich an meine "Profi`s" weitergeleitet.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Die Vorträge waren sehr informativ, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Demnächst sollen die Vorträge auch online auf den Seiten der BGRCI erreichbar sein. Wer neugierig ist, kann ja schon mal die Vorträge vom Vorjahr, welche für dieses Jahr nur aktualisiert wurden betrachten. Link

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Axel,


    auch von mir einen großes :62: für den Link. Sehr interessante Vorträge.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.