LEK 4 VBG

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Kann mir mal jemand so ein Thesenpapier zeigen (möglichst aus der Zeitarbeit), damit ich eine Vorstellung habe, was da Ende August auf mich zukommt?


    Vielen Dank im Voraus

  • ANZEIGE
  • Moin,


    Thesenblatt zur LEK4 VBG Bereich Technik



    Keine Panik.
    Du machst eine Gruppenarbeit zu einem bestimmten Thema. Jeder aus der Gruppe hat dann noch eine einzelne kleine Aufgabe.
    Das Thesenpapier ist der "Spickzettel" der Lösungen. Quasi für die BG der Nachweis, dass du etwas gemacht hast.


    (Da kommt sicher jeder, der mitarbeitet durch.)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Danke Waldmann,
    leider ist auch in dem Forenbeitrag aus Deinem Link kein Thesenpapier abgebildet oder hinterlegt.
    Uns wurde gesagt, daß wir dieses Thesenpapier abgeben müssen und dieses zusammen mit unserer Präsentation bewertet wird.
    Ich wollte einfach mal so ein Ding sehen.

  • .......ein Zettel mit handschriftlichen Punkten.


    Quasi die Kurzabhandlung der Aufgabe als Stichpunkt. Dieser "Schmierzettel" ist die Beantwortung der Aufgabe.
    Das hat wahrscheinlich keiner als Vorlage, weil der eben abgegeben wird.


    Easy.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Wir haben das Thesenpapier sowie die Präsentation am Laptop erstellt und beides auf für uns auf USB-Sticks gesichert. ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Macht euch kleine Schilder mit Avatar und Username in 50x70, die passen perfekt auf die Namensschilder. 8)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • ANZEIGE