Beuth - Ausbildung - Arbeitssicherheit Einsendeaufgabe

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo alle zusammen,


    ich absolviere gerade den Kurs Fackkraft für Arbeitssicherheit an der Beuth Schule in Berlin. Ich benötige Hilfe bei den Einsendeaufgaben. Kann mir jemand ein paar Vorlagen schicken, oder anderweitig helfen?


    Vielleicht kann ich die Aufagbenstellung der Einsendeaufagben jemanden als pdf schicken? Wie gesagt es soll nur eine Hilfestellung für mich sein.



    Danke Hans

  • ANZEIGE
  • Ich hab dir ne PN geschickt. (Ganz oben; Punkt Konversation)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Bei den Einsendeaufgaben wird doch der erwartete Antwortumfang in der Regel vorgegeben. Einfach der Reihe nach die Fragen beantworten. Dazu kannst Du ja auch Dein Lernmaterial und weitere Literatur verwenden.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Um welche Art von Fragestellung geht es in der Einsendeaufgabe? Wer ist eine befähigte Person zur Wartung einer Glaskugel? An der Beantwortung wäre ich auch interessiert.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Warum steht wohl auf jeder Einsendeaufgabe deutlich:


    "In Ihrem eigenen
    Interesse:
    Einsendeaufgaben
    sind eigenständig
    zu bearbeiten."

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hi Mike144 könntest du mir bitte auch eine PN dazu schicken. Grüße

    Könnte ich... wenn du konkret was wissen willst und das auch entsprechend formulierst. Ich schicke meine Aufgaben/Lösungen nicht irgendwie einfach mal so durch die Gegend. Das bringt weder dir, noch den Leuten die du schützen willst irgendwas. Mit dem Teilnehmer oben hat sich eine persönliche Kommunikation ergeben und wir haben das "unter uns" geklärt.....


    An alle zum Thema EINSENDEAUFGABEN:
    1. Macht euch erstmal selbst Gedanken.
    2. siehe 1
    3. LEST DIE UNTERLAGEN DURCH. Ich habe immer wieder solche Anfragen die mir ganz klar sagen, dass EINIGE DIE UNTERLAGEN NICHT LESEN und lieber den geringsten Weg des Widerstands gehen.
    4. Bildet im Studium Netzwerke.... der wichtigste Tag ist so ziemlich der erste. Da sitzt man nämlich zusammen, lernt sich kennen, und geht zusammen einen trinken (UND DAS IST WICHTIG!!!). Und DAS ist die beste Grundlage die ihr haben könnt. Die Profs wollen jeden Lehrgang was anderes. Und darauf sollte sich der Kurs einschießen. Und dafür solltet IHR miteinander reden.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat es sogar von der Uni ein interaktives Lernportal gegeben. Und in Zeiten von Facebook (Gruppe gründen) oder Whattsapp (Gruppe gründen) ist die Kommunikation recht schnell und kann gut sein (wenn man die ganzen Katzenvideos etc. weglässt).
    5. und wenn ihr DANN fundierte Fragen habt, wendet euch hier an das Board und fragt die erfahrenen FASI....
    6. ABER IMMER BEACHTEN siehe 1.


    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Dürfte davon abhängen, wo Du die Ausbildung machst.
    Wenn bei einem externen Ausbilder, muss der neue AG eben die zukünftigen Kosten übernehmen oder Du übernimmst sie.

  • ANZEIGE