PowerPoint-Trends

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ein Link zu meinem Leib- und Magenthema:


    http://www.new-worxs.de/de/worxsberichte/detail/93.html


    Für alle, die sich fragen, wieviele Slides bei einer PowerPoint-Präsentation angemessen sind: Nur so viele, wie wirklich nötig sind :)

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
  • manche Prüfer sollen auf bunte Bilder in der Präsentation stehen, so geht bei uns grad die Runde bei der BGFE, denke aber 5-6 Folien mit Stichworten die man dann im Vortrag auskleidet, sollten reichen :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • file:///C:/WINDOWS/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/SLM9KLYZ/400,1,Folie 1


    ich denke, es ist bei der Präsentation wie mit der Kleidung - man muß sich wohl fühlen in seiner Haut


    :)
    gladis

  • das hast du aber nett gesagt, denke schon das ich mit meiner ganz zufrieden sein kann, und auch entsprechend alles verkaufen werde :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • ich warte nur noch auf den Termin der ja von der BGFE vorgegeben wird, eventuell Oktober??? ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.