Verfahrensanweisung beschaffung von Maschinen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo powertrain,


    ist Dir hier und jetzt etwas aufgefallen? Keine Antwort. Eine Arbeitsanweisung zu diesem Thema ist ja wohl abhängig von Eurer Arbeitsweise und nicht von der in anderen Unternehmungen.
    Bei uns ist der Beschaffungsprozess generell geregelt, nicht nur der von Maschinen.
    Der smiley zur Frage war jetzt auch nicht sonderlich passend. (nur mal so als Anmerkung).

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE