ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhard,

    Glückwunsch zur Homepage, macht weiter so!

    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Jungs und Mädels Ihr seid sooo gut.

    Ich dachte schon ich werde zerrissen.

    VG

    Wenn gewünscht, werfe ich den ersten Stein :D

    Wofür steht AGB's?
    AGB steht für die AllgemeinenGeschäftsBedingungen (ist klar).
    Wofür steht das (idioten-)apostroph ' ? Welcher Buchstabe wird weggelassen?
    Das Wort AllgemeinenGeschäftsBedingungen endet nicht mit dem Buchstaben s. Wofür steht dieser?
    Wäre en nicht sinnvoller?
    Das Impressum könnte noch etwas mehr Inhalt vertragen. :rock2:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Ich hätte eher eine technische Anmerkung.
    Warum ist die Webseite eine Tabelle? ?(
    Es geht doch seit Jahren, dass die Seite aus <div>-Boxen besteht, die sich zu einem gewissen Grad dynamisch an die Größe des Displays anpassen und auch eine mobile Nutzung der Webseite ermöglichen. Als ich das vor ein paar Jahren gemacht habe, hatte ich das gut zu händelnde "container-fluid"-Framework auf meinem Server. Das macht Vieles so viel leichter. :thumbup:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic

    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    interessant, wenngleich ein wenig einseitig und kaum
    Informationen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Das Impressum könnte noch etwas mehr Inhalt vertragen

    ...Ihr habt ja alle so recht. Unser Christian hatte vor Jahren mit der Seite und dem Baukasten von Strato angefangen. Mittlerweile hat sich bei ihm so einiges verändert.

    Also habe ich ihn um die Zugangsdaten gebeten und die längst fälligen Aktualisierungen vorgenommen. Im Juni wollte ich auch noch einige Verlinkungen auf aktuelle Veranstaltungen vornehmen.
    Beim WOLLEN ist es leider geblieben. Irgendwie nimmt die Arbeit immer mehr zu!

    cc DAN_Hart:
    "Als ich das vor ein paar Jahren gemacht habe, hatte ich das gut zu händelnde "container-fluid"-Framework auf meinem Server."
    Also wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne Anpassungen o.ä. vornehmen.
    Wenn du Zeit hast kannst du zu einem unserer nächsten Treffen kommen klick. Da können wir mal im Team darüber quatschen. Einen Liter Bier bekommst du auf jeden Fall von mir. :138:

    VG Reinhard

  • Ich gucke mal, wo ich meine alten Notizen habe und bastele mal was.
    Zum Quartalstreffen kann ich leider nicht kommen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic

    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • ANZEIGE
  • Das hat nichts mit Ruck zu tun, sondern mit meinem 40h Hobby.
    Bin bis Ende des Jahres alle Woche auf Dienstreise und da sind ein paar Tage mehr zu Hause einem guten Dortmunder oder Dresdner Bier vorzuziehen. :thumbup:
    Wie gesagt ich schaue mal und schmeiße den Code hier in den Thread oder eine PN :thumbup:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic

    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhard,

    wenn es darum geht etwas moderneres zu haben finde ich persönlich z.B. so einen Baukasten (Website Baker) sehr schön und ist zumal kostenlos mit vielen Modulen... Das bekommt man relativ gut gehändelt.
    Das einzige was man braucht ist, Webspace, das ist ja aber bereits vorhanden... den Rest kann man nach und nach erledigen...

    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Kollegen,

    ich habe gerade ein lustiges Piktogramm gefunden das ich euch nicht vorenthalten will. :-}}

    Es ist u.a. Teil einer Sammlung für unser Treffen in Dresden: klick da wird unser Netzwerker Uwe einen Vortrag über die Rechtsverbindlichkeit von selbst erstellten Piktogrammen halten.
    Und natürlich gibt's auch eine Sammlung der verrücktesten Piktogramme diese Welt. laugh-squared

    VG Reinhard

  • ANZEIGE