Ausbildung FASI bei BG ETEM beendet :-)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    nach 1, 5 Jahren habe ich nun auch meine Ausbildung bei der
    BG ETEM fertig.
    Danke Euch für die vielen Tipps. Auch vielen Dank an die Admins...


    Ich werde mich hier natürlich einbringen und helfen wo es geht bzw.
    wo es von meiner Seite her Sinn macht ;)


    Viele Grüße
    Alex 8o

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch, Alex!


    Schön, dass Du bei uns bleibst. Ich bin selbst mitten in der Ausbildung bei der BG ETEM. Vielleicht habe ich auch mal eine Frage ;) .


    Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    herzlichen Glückwunsch !


    Jetzt geht es aber erst richtig los. Dafür weiterhin alles Gute und viel Erfolg und hoffentlich auch weiterhin mit der sifapage "im Rucksack".



    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)