Praktikumsbericht Beispiele

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.
    Vielleicht erzähle ich kurz mal was zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft was viel Neuland für mich bedeutet aber schätze da musste jeder mal durch.
    Ich habe bereits gesehen das hier eigentlich alle wichtigen Themen diskutiert werden und auch können.-
    Ich befinde mich gerade in der Praktikumsphase und habe auch schon ein Praktikum für mich in Aussicht.
    Nur fehlt mir iwie jegliche Vorstellung wie so ein fertiger Bericht aussehen kann.
    Ich habe gesehen das es hier welche von bestandenen Kollegen gibt nur leider finde ich diese nicht.
    Könntet ihr mir weiterhelfen?

  • ANZEIGE
  • hallo @priwex

    erstmal willkommen an Bord. Bitte stelle Dich im Forum unter der Rubrik EURE VORSTELLUNG vor. Praktikumsberichte finden sich im Forenbereich Alles über die SiFa Ausbildung. Aber es lohnt sich, sich nicht so sehr an anderen Arbeiten zu orientieren, sondern einfach die Gliederung von der Lern-CD/dem Lern-Stick zu verwenden. Und wenn Du Dir unsicher bist, einfach den Betreuer mal um seine Meinung bitten.
    Viel Erfolg!

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)