ANZEIGE
ANZEIGE
  • Dein Schnitzel bleibt dein Schnitzel ;-))

    Da hast Du die Rechnung ohne mich gemacht! *vbeg*

    Hardy, die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken am besten...

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Thorsten, danke für das erledigen!

    Ich kann leider nicht kommen, habe in der Reha noch Nachschlag erhalten, ich wünsche allen einen netten Abend und guten Appetit

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo,

    geöffnet ist ab 17:00...
    Da ich direkt von der Arbeit aus fahre und Freitags nicht bis 17:00 arbeite, habe ich den Tisch auch bereits ab 17:00 reserviert...
    Die Kolleginnen und Kollegen trudeln dann dementsprechend nach und nach ein

    Ich selsbt werde wohl ab 16:00 / 16:30 in der Nähe sein und vielleicht den ein oder anderen Cache suchen bis die weiteren Kollegen eintreffen.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Vielen Dank!

    Am Freitag Nachmittag ist der Weg aus dem östlichen Ruhrgebiet ins Rheinland eine Herausforderung, aber Herausforderungen schrecken uns ja nicht ab ;-).
    Ich werde sehen, wie es klappt.

    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Thorsten, danke für das erledigen!

    Ich kann leider nicht kommen, habe in der Reha noch Nachschlag erhalten, ich wünsche allen einen netten Abend und guten Appetit

    Gruß

    Harald

    Gute Besserung

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich werde so 20:15 Uhr abhauen, weil:

    Ab 21:00 Uhr spielt in Hückelhoven "Lagerfeuer". Absolut geniale Mucke: https://sifaboard.de/www.youtube.com/watch?v=KRBT4rlyjOE[/media][/media]

    Kann ich nur empfehlen, "da brennt die Hütte"!
    Wer also den Abend noch verlängern will...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    3 Mal editiert, zuletzt von elschwoabos (3. Mai 2017 um 13:34)

  • Da wir den Tisch ab 17:00 haben, reicht die Zeit zum klönen.
    Hückelhoven liegt leider nicht auf meinem Weg. Ich starte am Samstag früh um 06:00 Richtung Belgien, werde also auch nicht sehr alt.

    Ich freue mich das es mal wieder mit einem Treffen klappt

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Moin,

    leider ist der kleine Umweg für den Vater Rhein heute doch nicht für mich drin. Dienstag ist ATEX-/IECEx-Audit :22: und das einzige was mir ein frühes Wochende verschaffen könnte, wäre ein Totalausfall unserer EDV.

    Wünsche allen viel Spaß und gesunden Appetit. :pop3:


    Rainer

    "Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, das der Optimist recht hat." (James Branch Cabell)

  • Guten Morgen.

    Gruß an alle Teilnehmer/Innen des Treffens am Freitag, das mir gut gefallen hat. :)
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • wäre ein Totalausfall unserer EDV.

    Sag so etwas nicht zu laut, hatten wir vergangene Woche für ein paar Stunden. Wirklich nicht lustig, wenn im Betrieb nichts mehr geht, nur weil die EDV steht.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.