Treffen 2017

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo West Fasis,
    wie wäre es mal wieder mit einem Treffen im Westen , so nach Ostern?


    Wer kann diesen Kalender programmieren ?


    Schöne Grüße


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Leuts, habe die letzten Monate auch immer wieder mal rein gesehen. Dabei hatte ich den Eindruck, als alles so langsam einschlafen würde. Wäre doch echt schade drum.


    Gruß Fritz

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Hi, ich wäre auf jeden Fall auch dafür zu haben. ich habe nachher vielleicht etwas zeit. Dann könnte ich eine Umfrage einstellen.

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Wann könnt / wollt Ihr am 1. Westtreffen 2017 teinehmen? 8

    1. 28.April (4) 50%
    2. 05.Mai (7) 88%
    3. 12. Mai (5) 63%

    So... wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, hier einmal eine kleine Umfrage zum Thema West-Treffen...
    Wie zuletzt gilt, auswählen wann Ihr teilnehmen könnt oder möchtet, Mehrfachantworten sind möglich.


    Habt bitte für mich mit ein Auge auf die Umfrage, damit wir für den favorisierten Termin rechtzeitig einen Tisch reservieren... :rolleyes:

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ich hol den mal gerade für eventuell noch unentschlossene nach oben ;)

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Gute idee

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Sodele...
    nachdem sich am Ergebnis jetzt eine zeitlang nichts mehr getan hat:


    gibt es noch unentschlossene oder soll ich den 5.5. nach Ostern reservieren?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Moin Mädels und Jungs


    ich versuche am 5 Mai dazuzustoßen.
    Hängt aber von der Verkehrslage ab ob ich es schaffe.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Moin zusammen,


    meine Termineinträge gelten noch (wobei mir der 28.04. etwas lieber gewesen wäre, macht aber nix; klappt schon)
    Wo haltet ihr das Treffen ab? Gibt es schon einen Ort?


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hi...


    die letzten Male waren wir immer in Dormagen beim Vater Rhein.
    Wenn es keine Einwände dagegen gibt wäre das wieder der Ort der Wahl (in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das für alle zureisenden "einigermaßen mittig" liegt...)


    Gegenvorschläge können aber keine eingebracht und diskutiert werden...

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi,


    ich habe mir jetzt den 5.5. eingetragen. Und gegen den nicht diskutierfähigen Vater Rhein habe ich auch nix einzuwenden. :P


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • ich hab mir auch den 05.05.. eingetragen. Aus naheliegenden Gründen habe ich nix gegen den Vater Rhein.


    Hat einer von euch ein Problem mit Hunden? Eventuell bringe ich meinen mit. Wenn es nicht so warm ist kann sie auch im Auto bleiben.

  • Hallo und frohe Ostern allerseits...


    Moin Thorsten,


    wolltest Du das wirklich schreiben? Alter Despot.

    hmm... keine Ahnung, wie sich das einschleichen konnte... eigentlich wollte ich "gerne" schreiben.
    Muss sich wohl um ein "Freud´sche Fehlleistung" handeln... habs ja auch noch nicht einmal beim drüberlesen bemerkt... :rolleyes:
    Kommt wohl der Kleine Diktator in mir durch...


    Hat einer von euch ein Problem mit Hunden? Eventuell bringe ich meinen mit. Wenn es nicht so warm ist kann sie auch im Auto bleiben.

    Hallo Astrid,


    also ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber so lange dein Hund(chen)mir nicht das Schnitzel vom Teller klaut habe ich kein Problem mit seiner Gegenwart ;)
    Dann werde ich am Dienstag mal einen Tisch in Dormagen für 7 Personen und einen Hund reservieren :D
    Einwände?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!


  • ............aber so lange dein Hund(chen)mir nicht das Schnitzel vom Teller klaut habe ich kein Problem mit seiner Gegenwart ;-)......

    Dein Schnitzel bleibt dein Schnitzel ;-))


    Danke fürs reservieren

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Sodele...
    erledigt... und auch von Restaurants Seite gibt es keine Einwände gegen 4-Beinige Teilenehmerinnen ;)

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Sodele...
    erledigt... und auch von Restaurants Seite gibt es keine Einwände gegen 4-Beinige Teilenehmerinnen ;)

    Ich weiß :D Lucy ist da Stammgast

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Guten Morgen!


    Danke für die Reservierung.
    Ich werde mich dann mal aus dem schönen Ruhrgebiet auf den Weg machen und freue mich auf's Kennenlernen.


    Wann treffen wir uns im Vater Rhein?


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.