*Comeback von Axel Schulz*

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi Zusammen,

    im Sportbereich scheint sich nicht viel zu tun, deshalb muß ich mal über Axel Schulz was loswerden.....

    War es nun wirklich die sportliche Herausforderung die Axel Schulz in den Ring zurückgetrieben hat, oder waren es nur finanzielle Aspekte die Ihn zu einm Comeback bewegt haben, ich weiß es nicht...........
    Nach dem Kampfvelauf zu urteilen, waren es die $$$ die gelockt haben, den von seiner angeblich so tollen Vorbereitung in den USA war definitiv nichts zu sehen........aber auch egal......eigentlich tat er mir nur leid, denn auch all die Kohle kann über eine solch persönliche Schmach nicht hinwegtrösten.......muß man sich so etwas selbst zufügen ?? Oder sollte man die Verantwortlichen mal fragen, ob sie den Boxer vielleicht einen Mentaltrainer hätten besorgen sollen.......vor dem Kampf natürlich......denn jetzt sucht Schulz sich sicherlich selbst einen, um die seelischen Wunden zu Heilen......

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,

    ich habe es mir auch angetan und muss ehrlich sagen,

    es war peinlich

    ob er sich damit einen gefallen getan hat bezweifle ich.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    • Offizieller Beitrag

    ... ja also,

    ich habe mir den kampf bewusst nicht angesehen, weil ich diesen ausgang befürchtet hatte.
    Ich denke, dass A.S. ein grundehrlicher typ ist, dem man nur ausgenutzt hat. Zum einen hat sicherlich das geld gelockt und zum anderen hat man seinen sportlichen ehrgeiz angestachelt und er ist darauf reingefallen.
    Ich habe selber, ganz früher, als jugendlicher, einige runden im ring gestanden und auch ein paar glänzende andenken daran im keller stehen. Ich denke, ich weis, was boxen heist. Ich habe mich da elendig lange beim training quälen müssen, um meine erfolge zu erringen und vor allem ständig fit zu bleiben.
    Die lange pause und die kurze trainingszeit und dann gleich dieser kampf - das konnte nicht funktionieren.
    Schade und bedauerlich für A.S.
    Ich bin gespannt, welche schlüsse nun Henry Maske aus diesem kampf für sich schließt.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)