Palettenregal - suche Aufbauanleitung - ca. 1985

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Moin Kiter,


    hast Du nur auf der Homepage geschaut, oder hast Du es auch schon bei "Deinem" Fachberater versucht?
    Simon Pumptow
    Elektrizitätsstr. 28
    41236 Mönchengladbach
    02166/126303302166
    moenchengladbach@bito.com


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin Uwe,


    vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Tipp, hat aber bei mir in einer anderen Sache auch schon mal geklappt. Eventuell verrät Dir der Hersteller ja ein paar Kunden, die dieses Modell gekauft haben, falls sich da in der Firma noch jemand daran erinnern kann oder noch Unterlagen vorhanden sind. Die könntest Du fragen, ob sie noch die Aufbauanleitung haben. Vielleicht prüft die Firma auch noch für Kunden solche Regale, d.h. die wissen, wo diese Modelle stehen. dann könntest Du dort nachhaken. Nur so eine Idee. Wie gesagt, hat bei mir auch funktioniert. Ich hatte eine Feuerwehr mit einem Regal ohne Doku. Die Kollegen haben dann ein paar befreundete wehren durchtelefoniert, und tatsächlich haben wir jemanden gefunden, der die Doku noch hatte.


    Viel Erfolg bei der Suche.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.