"Bildschirmtrainer"

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin,


    inspiriert durch diesen Beitrag

    Wir haben sogar betriebsweit ein Programm, das regelmäßig aufploppt: "Fit ant Work"

    wollte ich mal in die Runde hören, ob Ihr solche Programme im Einsatz habt und vor allem, ob diese auch tatsächlich bei den Beschäftigten ankommen und angenommen werden oder ob diese von dem Angebot überhaupt nichts halten und es ignorieren.


    Sicherlich bringt es überhaupt nichts, die Software zu installieren und in einer kurzen Rundmail auf die Existenz dieses Programmes und dessen Bedienung hinzuweisen. Da muss man schon die Werbetrommel rühren, um eine ausreichende Akzeptanz zu erzielen.


    Wie läuft es bei Euch?
    Was habt Ihr gemacht, damit die Software genutzt wird?
    Warum war das Projekt ein Flop?
    Wie wurde das Projekt zum Erfolg?


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Moin,
    "Fit ant Work" ...?
    ant = Ameise ... ? :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Ganz genau @a.r.ni ...und auch Wanderameisen können davon profitieren. :thumbup:


    Sorry, ich bin vom Thema abgeschweift. :S

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • @a.r.nie


    Siehe ursprünglicher Beitrag...die Ameise wurde bereits editiert

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)