Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Ganz nett, aber der Satz: "Unabhängig von der gelagerten Menge müssen Behälter fur brennbare Flussigkeiten in eine Auffangvorrichtung gestellt werden, die elektrostatisch ableitfahig und an das Erdungssystem angeschlossen ist." ist schlichtweg falsch.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Unabhängig von der gelagerten Menge müssen Behälter fur brennbare Flussigkeiten in eine Auffangvorrichtung gestellt werden, die elektrostatisch ableitfahig und an das Erdungssystem angeschlossen ist

    Beim ersten Teil stimme ich Dir zu, aber die Auffangvorrichtung sollte schon ableitfähig und an den Potentialausgleich angeschlossen sein.


    Mfg

    FS