Sonderaktion bei RMS für Sifaboard Benutzer

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch von unseren Partner RMS GmbH eine Sonderaktion vorstellen, in dem Sifapage User beim Kauf der Software 10% Rabatt erhalten.

    Hier die Produktinfo:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vorhin kam der Hinweis, wo der Link zum Angebot ist... Den Link binde ich zeitnah noch ein, war mein Fehler und hab es übersehen... übrigens beginnt die Rabatt Aktion sowieso erst ab 2017, also alle im Grünen Bereich (_)?


    ############### EDIT #################

    Links sind nun eingefügt.

    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo zusammen,

    sollte jemand Fragen zu diesem Programm haben, darf er sich ab Januar gerne an mich wenden.

    Wir haben die Beschaffung gerade final abgeschlossen und werden die Software im Januar ausrollen.

    Grüße aus Hamburg

    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • Hallo zusammen,

    sollte jemand Fragen zu diesem Programm haben, darf er sich ab Januar gerne an mich wenden.

    Wir haben die Beschaffung gerade final abgeschlossen und werden die Software im Januar ausrollen.

    Grüße aus Hamburg

    Sven

    Hallo Sven H. ,

    wie sieht denn der Erfahrungswert mit der Software aus? Ist sie einigermassen selbsterklärend und intuitiv bedienbar? Kannst du was zu den Kosten sagen, es ist leider nicht ersichtlich auf welchen Preis die 10% gegeben werden!?

    Besten dank und Grüße aus Köln

    Julian

    Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.

    Geduld, ist die Kunst, langsamer wütend zu werden!

    Sitzen ist das neue Rauchen :/!

  • Guten Morgen Julian,

    der erste Erfahrungswert ist, wie bei jedem neuem System, es viel Arbeit das System zu Füttern. ;)

    Ansonsten relativ einfach zu bedienen, Reiter sehr übersichtlich und strukturiert.

    Ich selber bin gerade dabei die Muster GBU´s zu erstellen die durch die Abteilungen dann angepasst werden müssen, hier gibt es auch Muster, die ich oder die Abteilung als Vorlage nutzen kann.

    Auch die Gefahrstoffe habe ich schon in das System eingebracht, auch hier kann auf einen großen Fundus an schon bestehenden Eintragungen zurückgegriffen werden. Stoffe die ich selber einstelle werden Anonymisiert dem System zur Verfügung gestellt, so das jeder von den Eintragungen profitiert.

    Zu den Kosten:
    Pauschale Preise kann ich nicht nennen, denn es ist abhängig von den erforderlichen Zugängen und Berechtigungen.
    Wir haben z.B. zwei Admins , 4 Supervisor-, und unzählige Employee Zugänge (5 Zeitgleich) entsprechend der Größe des Unternehmens.

    Wir zahlen viel weniger als bei anderen bekannten Systemen und haben dafür ein echt intuitives und umfangreiches System bekommen. Im Grundmodul sind alle im Bild befindlichen Module schon enthalten. nicht wie bei anderen, wo man alles extra kaufen muss.


    Da ich noch am füttern bin und nur ein Fachbereichsleiter als "Tester" zur Verfügung steht, gebe ich Erfahrungen zum täglichen gerne wenn ich soweit bin.

    Gruß

    Sven

  • ANZEIGE
  • Hallo Sven,

    vielen dank für die Infos. Viel Spaß beim Füttern ;) .

    Gruß Julian

    Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.

    Geduld, ist die Kunst, langsamer wütend zu werden!

    Sitzen ist das neue Rauchen :/!