Sifapage auf der A+A 2017

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Jepp, bin dabei :thumbup:

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • Also auch ich bin dabei. :thumbup:
    Dienstreise ist schon genehmigt :D:D

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Bin auch dabei

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kollegen,
    gerne möchte ich Euch heute ein tolles Angebot von Horst Gurlke (ehem. BAUA) vorstellen.


    Horst ist einer der Ersten und somit Längsten "Unterstützer" der Sifapage und mittlerweile im Ruhestand.
    Trotzdem mit seinem Projekt A.H.L.I in Marokko sehr aktiv (Alle Infos hier), und immer noch gerne
    gesehen und gebucht für die A+A ;) als Moderator und Netzwerker!


    Aus diesem Grund kann Horst für die Sifapage-User ein kleines Kontingent an Freikarten (20Stk) zu Verfügung stellen!


    je 1 Karten gibt es am:
    Di. 01.08.17 ab 7:00Uhr
    Do. 03.08.17 ab 17:00Uhr
    Mo. 07.08.17 ab 9:00Uhr
    Mi. 09.08.17 ab 15:00Uhr
    für die ersten 5 User die mir eine PN (Chris) mit dem Stichwort "Freikarte A+A 2017" schreiben!
    Es gilt die Uhrzeit des Posteingangs
    :P


    Mit diesen unterschiedlichen Terminen hat vielleicht jeder die Chance eine Karte zu ergattern...
    Die Onlinecodes verschicke ich Anfang September an die entsprechenden User auch als PN und damit ist die Registrierung
    auf dem Messeportal der A+A: Gutschein einlösen dann abzuschließen!


    Danke an Horst für die tolle Idee und wir sehen uns in Düsseldorf...


    Chris

  • Mal schauen, ob ich dran denke...allerdings ist die Messe im Kalender schon markiert. Ob mir oder ohne Freikarte.
    Ich war erst Anfang des Monats bei der SicherheitsExpo in München. Da gab es auch Bereiche für Arbeits- und Gesundheitsschutz, allerdings war das nicht das Hauptthema der Messe. Dennoch sehr interessant...

  • Ich freue mich euch und mit Sicherheit auch wieder einige User dort zu treffen!

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Wer braucht den ein Zimmer zur Übernachtung????


    Wer hätte denn Lust mit Forumsfreunden noch den Abend ausklingen zu lassen???


    Antwortet sonst kann ich nichts organisieren!!!!!!


    Gruß Canislupus - frisch aus dem Urlaub!!!

    Gruß Canislupus

  • ANZEIGE
  • Guten morgen,
    ein Treffen wäre bestimmt eine gute Idee, wann und wo ist die Frage


    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ...nun hab ich ja was angezettelt, und habe gerade erfahren das ich doch noch am 18.10. in Storkau am Lehrgang teilnehmen kann. Bin also nicht auf der A & A.


    Dafür hier aber noch der TIP wo man gut nächtigen kann. www.hotel-am-hallenbad.de ( letztes mal für 80€ )


    Abends trifft man sich im www.jatjuek.com Große Tische - gutes Essen


    Dort waren letztes Jahr schon einige von uns! Beides ist 15 km von der Messe entfernt und erschwinglich! Verkehrstechnich abends und auch morgens ideal.


    Wünsche euch viel Vergnügen und reichlich informationen.


    Gruß Canislupus

    Gruß Canislupus

  • Hallo Chris,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen code zusenden würdest. Ich plane für die A+A 2 Tage ein, und die Karten werden auch nicht günstiger

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    So langsam rückt die A+A immer näher...


    Mittlerweile sind alle Gutschein Codes ausgegeben und wie ich an Rückmeldung bekommen habe,
    sind dies wohl sogar Gutscheine für die ganze Messewoche 8o8o
    Also alle denen ich einen Code geschickt habe, prüft das und genießt eure Zeit in Düsseldorf ;)


    Im Zusammenhang mit unseren Aktionstagen hier ein paar weiterführende Links
    zu den jeweiligen A+A Profilen von uns und unseren Partnern :D


    Sifapage auf der A+A: hier klicken


    Am 18.10.:


    Am 19.10.:


    und die Seite direkt zum Gewinnspiel


    Hoffe es finden ganz viele den Weg zu uns an den Stand,
    haben diese Jahr wirklich viel Mühe in unseren Messepräsentation und
    das Rahmenprogramm gesteckt...


    halt euch weiter auf dem Laufenden!
    Bis dann
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle!


    Morgen gehts los, Aufbau in Düsseldorf und letzte Feineinstellungen am Messestand ;)


    Wichtiger Hinweis für alle:
    Am Di. 17.10. müssen wir vorrausichtlich unseren Stand etwas früher schliessen!
    Toni und ich haben ab 16Uhr einen wichtigen Termin und Herbert fällt leider als 3. Mann aus...
    Wer uns also am Di. besuchen möchte, bitte nicht zu spät vorbeikommen :rolleyes:


    Wir werden allerdings kurzfristig entscheiden, ob nicht doch einer von uns die Stellung hält!


    Ich freu mich richtig auf die kommende Woche, auch wenn es (wie immer) ein Megastress wird :P


    Kommt alle gesund an, wir sehen uns!


    Chris