- Offizieller Beitrag
Sifapage auf der A+A 2017
-
Chris -
14. Dezember 2016 um 22:03 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier geht so langsam die heiße Phase los
Wie vor 2 Jahren findet Ihr uns in Halle 10/ Stand A71
Die Sifapage bekommt für Ihre User ein Kontingent an Freikarten!
Demnächst mehr dazu, mal überlegen wie Ihr sie Euch "verdienen" könntHoffe habt alle den Termin im Kalender - wir sehen uns!
Chris
-
Jepp, bin dabei
-
Will auch dabei sein.....
Stellt eine Aufgabe und ich versuche diese zu lösen -
ich auch.
-
Also auch ich bin dabei.
Dienstreise ist schon genehmigt -
Ich fahre auch hin!
-
Bin auch dabei
-
OK, ich organisiere mal Hotelzimmer unter 100€ - da ist ein einfaches Hotel Garni... nicht weit, ca 15 min mit dem Auto ...
Wer hat Interesse???
Gruß Canislupus
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kollegen,
gerne möchte ich Euch heute ein tolles Angebot von Horst Gurlke (ehem. BAUA) vorstellen.Horst ist einer der Ersten und somit Längsten "Unterstützer" der Sifapage und mittlerweile im Ruhestand.
Trotzdem mit seinem Projekt A.H.L.I in Marokko sehr aktiv (Alle Infos hier), und immer noch gerne
gesehen und gebucht für die A+A als Moderator und Netzwerker!Aus diesem Grund kann Horst für die Sifapage-User ein kleines Kontingent an Freikarten (20Stk) zu Verfügung stellen!
je 1 Karten gibt es am:
Di. 01.08.17 ab 7:00Uhr
Do. 03.08.17 ab 17:00Uhr
Mo. 07.08.17 ab 9:00Uhr
Mi. 09.08.17 ab 15:00Uhr
für die ersten 5 User die mir eine PN (Chris) mit dem Stichwort "Freikarte A+A 2017" schreiben!
Es gilt die Uhrzeit des PosteingangsMit diesen unterschiedlichen Terminen hat vielleicht jeder die Chance eine Karte zu ergattern...
Die Onlinecodes verschicke ich Anfang September an die entsprechenden User auch als PN und damit ist die Registrierung
auf dem Messeportal der A+A: Gutschein einlösen dann abzuschließen!Danke an Horst für die tolle Idee und wir sehen uns in Düsseldorf...
Chris
-
Mal schauen, ob ich dran denke...allerdings ist die Messe im Kalender schon markiert. Ob mir oder ohne Freikarte.
Ich war erst Anfang des Monats bei der SicherheitsExpo in München. Da gab es auch Bereiche für Arbeits- und Gesundheitsschutz, allerdings war das nicht das Hauptthema der Messe. Dennoch sehr interessant... -
Ich freue mich euch und mit Sicherheit auch wieder einige User dort zu treffen!
-
Wer braucht den ein Zimmer zur Übernachtung????
Wer hätte denn Lust mit Forumsfreunden noch den Abend ausklingen zu lassen???
Antwortet sonst kann ich nichts organisieren!!!!!!
Gruß Canislupus - frisch aus dem Urlaub!!!
-
Guten morgen,
ein Treffen wäre bestimmt eine gute Idee, wann und wo ist die FrageGruß
Harald
-
...nun hab ich ja was angezettelt, und habe gerade erfahren das ich doch noch am 18.10. in Storkau am Lehrgang teilnehmen kann. Bin also nicht auf der A & A.
Dafür hier aber noch der TIP wo man gut nächtigen kann. https://sifaboard.de/www.hotel-am-hallenbad.de ( letztes mal für 80€ )
Abends trifft man sich im https://sifaboard.de/www.jatjuek.com Große Tische - gutes Essen
Dort waren letztes Jahr schon einige von uns! Beides ist 15 km von der Messe entfernt und erschwinglich! Verkehrstechnich abends und auch morgens ideal.
Wünsche euch viel Vergnügen und reichlich informationen.
Gruß Canislupus
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
frisch aus dem Urlaub zurück und soeben meine ganzen PN von Euch beantwortet und die Gutscheincodes verschickt!
Aber Achtung:
Es sind noch immer Gutscheine zu haben
Ab jetzt gilt, wer mir schreibt bekommt einen Code - solange Vorrat reicht!!!Also, lasst euch die Tickets nicht entgehen...
Chris -
Hallo Chris,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen code zusenden würdest. Ich plane für die A+A 2 Tage ein, und die Karten werden auch nicht günstiger -
- Offizieller Beitrag
@maboetech , hab dir den Code per Konversation geschickt!
Bitte an alle, meldet euch bei mir per PN (Konversation) oder Email,
sonst wird der Thread hier unnötig aufgeblasen!!!Danke
Chris -
- Offizieller Beitrag
So langsam rückt die A+A immer näher...
Mittlerweile sind alle Gutschein Codes ausgegeben und wie ich an Rückmeldung bekommen habe,
sind dies wohl sogar Gutscheine für die ganze Messewoche
Also alle denen ich einen Code geschickt habe, prüft das und genießt eure Zeit in DüsseldorfIm Zusammenhang mit unseren Aktionstagen hier ein paar weiterführende Links
zu den jeweiligen A+A Profilen von uns und unseren PartnernSifapage auf der A+A: hier klicken
und die Seite direkt zum Gewinnspiel
Hoffe es finden ganz viele den Weg zu uns an den Stand,
haben diese Jahr wirklich viel Mühe in unseren Messepräsentation und
das Rahmenprogramm gesteckt...halt euch weiter auf dem Laufenden!
Bis dann
Chris -
- Offizieller Beitrag
Hallo an Alle!
Morgen gehts los, Aufbau in Düsseldorf und letzte Feineinstellungen am Messestand
Wichtiger Hinweis für alle:
Am Di. 17.10. müssen wir vorrausichtlich unseren Stand etwas früher schliessen!
Toni und ich haben ab 16Uhr einen wichtigen Termin und Herbert fällt leider als 3. Mann aus...
Wer uns also am Di. besuchen möchte, bitte nicht zu spät vorbeikommenWir werden allerdings kurzfristig entscheiden, ob nicht doch einer von uns die Stellung hält!
Ich freu mich richtig auf die kommende Woche, auch wenn es (wie immer) ein Megastress wird
Kommt alle gesund an, wir sehen uns!
Chris
-