Übungsaufgaben Selbstlernphase 2

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Gestern habe ich die Bestätigung bekommen, das meine Ausarbeitung für die Übung Selbstlernphase 2 allen Anforderungen entsprochen hat.


    Für alle die gerne einmal sehen möchten wie es aussehen kann, habe ich die Ausarbeitung angehängt.


    Jetzt darf ich mich fürP3 und P4 anmelden. Ich hoffe das ich spätestens April dann auch die P5 mit Erfolg bestanden habe.

  • Uvex | Anzeige
  • :512:
    Jetzt gehts mit großen Schriten auf die Zielgerade.


    Viel Erfolg!


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009


    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N

  • Hallo Sven,


    toll, dass Du Deine Ausarbeitung den Forenusern als Vorlage zur Verfügung stellst.
    Ich kannte diese Form der Übungsaufgaben bisher nur bei der UK. Dass die BG ETEM das auch so handhabt ist mir neu.
    Oder ist das schon die neue Ausbildungsform?


    Gruß
    Stephan

    Wer andern eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter

  • Uvex | Anzeige
  • Schöne Ausarbeitung |?|?


    Step by Step geht es in Richtung Abschluss :)


    :512:

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

  • Danke für die Information.
    Ich habe mal wieder viel zu kompliziert gedacht. Dank deiner Hilfestellung weiß ich nun da eine einfache Gliederung ausreichend ist.

  • Hallo,


    auch ich habe das GLÜCK das meine Ausarbeitung als ausreichend zum weiterkommen bestätigt wurde.


    Für alle die einen kleinen Richtung brauchen um sich das Thema anzunehmen habe ich meine Ausarbeitung angehängt.


    Ich hoffe es bringt euch was......



    Liebe Grüße

    Dateien

    • SP2 Ü.docx

      (27,29 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )