Sifapage Weihnachten 2016

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ein weiteres Jahr geht zu Ende und das Sifapage-Team möchte die Gelegenheit nutzen um einfach einmal DANKE zu sagen.
    Die Entwicklung unseres Forums ist zum Großteil auf Deine aktive Mitarbeit zurückzuführen und wir versuchen ständig
    die Rahmenbedienungen dem kontinuierlichen Wachstum der Sifapage anzupassen.

    Wir sind und bleiben weiter unabhängig, dafür opfern wir fünf Betreiber der Sifapage jede freie Minute und
    dieser Spagat zwischen Beruf, Familie und „unserer Page“ ist oft nicht so einfach!

    Mit 2016 geht das nächste erfolgreiche Jahr zu Ende, wir konnten unseren komplett neu gestalteten Messestand in Hamburg
    bei der „Arbeitsschutz aktuell“ einweihen und somit die Kooperation mit der BASI für die kommenden Jahre ausbauen.
    Außerdem haben sich knapp 2000 neue Experten aus dem Arbeitsschutz auf der Sifapage registriert
    und somit konnte die fachliche Kompetenz und das bereits hohe Niveau weiter ausgebaut werden.

    Neue und bewährte Werbe- und Kooperationspartner haben geholfen die Sifapage im vergangenen Jahr sicher
    zu finanzieren und darüber hinaus die Möglichkeiten geschaffen auch in die Entwicklung der Seite zu investieren.

    So konnten wir die langjährige Zusammenarbeit mit der Firma EcoIntense auch für das komplette Jahr 2017 verlängern und
    zusätzlich wird das Sifapage-Team Ende Mai 2017 auf dem HS2E Forum in Berlin mit vor Ort sein.
    Wir wollen bei dieser Fachkonferenz mit ca. 200 Teilnehmern aus dem Arbeits- und Umweltschutz,
    aktuelle Themen diskutieren und unsere Erfahrungen auszutauschen.

    Gerne möchten wir Dich auch auf den ADVENTSKALENDER von EcoIntense hinweisen:

    Dort warten jeden Tag lustige Spiele und spannende Quizfragen rund um Arbeitssicherheit und Umweltmanagement auf euch.

    Leider können wir aus technischen und vor allem zeitlichen Gründen in diesem Jahr kein Gewinnspiel anbieten.

    Damit bleibt uns nur, Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit zu wünschen,
    ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das neue Jahr 2017!

    Man „liest“ sich...
    Chris und das Sifapage-Team

    preview

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,
    Hallo Sifapage-Team,
    ich wollte mich bei euch bedanken.
    Ihr opfert eure Freizeit um diese Seite zu gestalten, das Geld ranzuschafen, Streit zu schlicheten...

    Vielen Dank und weiter so.

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit. Der Rest kommt von allein.

    Mfg

    FS

  • Ich kann mich nur anschließen.

    VIELEN DANK für Eurer Engagement und Einsatz für uns und den Arbeitsschutz.

    Euch auch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Hallo liebes Sifaboard-Team,

    auch ich möchte vielen Dank sagen für Eure Zeit die ihr in die Page investiert.
    Ohne Euch wäre vieles garnicht bzw. schwer möglich gewesen.

    Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

  • ANZEIGE