Intranetbasierte Arbeitssicherheitssoftware

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo,

    lieder konnte ich meine IT nicht davon überzeugen es zu installieren. Aber, was ich sagen kann, dass es nur für Mitgliedsbetriebe kostenlos ist. Andere ca. 2.000€.

    Wenn du Interesse am Testzugang hast. Kurze PN ;)

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Hallo,
    ich wollte dieses Thema noch mal aufgreifen, und noch mal fragen ob schon einer Erfahrung mit dem Tool gesammelt hat.
    Den Testzugang habe ich von der BG bekommen und mal etwas mit dem Programm herumgespielt.
    Ich würde mich gerne mit anderen Nutzern des Programms austauschen.

    Ebenfalls teste ich gerade die Software "Praxisgerechte Lösungen" der BG ETEM. Auch hier hätte ich mal ein paar Fragen an andere Nutzer.

    Gruß Lenny

  • Hallo,

    mit dem Testzugang kann man die Software eingeschränkt testen. Und das sollte man auch.

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ANZEIGE
  • Wenn es dir weiterhilft, ich arbeite bei zwei Firmen mit der Softwarelösung der BGHW.

    Grüße
    Sven

    Hallo, kannst du denn mal vor und Nachteile zu dem GBO online nennen.

    Bin grade nach eine guten Software Lösung. Meine Ausgangslage 300MA um 9 Niederlassungen. LG aus Sachsen

    Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger!