Sifa im Einzel oder Mehrpersonenbüro Umfrage

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Habt ihr ein einzel oder merpersonen Büro 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,
    mich interessiert ob ihr Sifas in einem Einzel Büro oder in einem Mehrpersonenbüro sitzt.
    Wenn in einem Mehrpersonen Büro hätte ich gern noch folgende Infos:
    - Wie viele weitere Personen?
    - Welche Themenbereiche haben die Büro Mitbewohner: Umweltschutz, Energie,Brandschutz, ...?

    Schöne Grüße Tobi

    Heute hier morgen dort. |?

    Einmal editiert, zuletzt von zuendappraider (21. November 2016 um 06:30)

  • ANZEIGE
  • Leider sind keine Mehrfachnennungen möglich :(
    Als externer bekomme ich in "meinen" Unternehmen sehr unterschiedliche Plätze zugewiesen - und da ist alles dabei ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo,

    nach meiner Meinung ist ein Einzelbüro für die Fachkräfte für Arbeitssicherheit sinnvoll.

    Allerdings haben sehr viele interne Fachkräfte auch eine Doppelfunktion und im Rahmen dieser Doppelfunktion sind sie dann meist in einem Mehrpersonenbüro untergebracht.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wir sind derzeit zu 4. Eine weitere Sifa, ich als Sifa und UMB, einer macht Prozessplanung und ein andere Kostenkalkulation.

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Ich glaube auch das ein Einzelbüro sinnvoller ist. Selbst bei Doppelfunktion wäre es ratsam.

    Die Themen sind so komplex das man keine Ablenkung gebrauchen kann.

    Aber das ist auch Typenabhängig. Manche brauchen den Trubel zum Arbeiten.

    Am besten so wie "DU" dich am wohlsten fühlst und am besten Arbeiten kannst.