Treffen der Sifas, BSB und Interessierte in Hessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen, liebe Gemeinde :D


    Nachdem das hier etwas :sleeping: ist, möchte ich jetzt hier mal was vorschlagen.
    Treffen Mittel- und Südhessen/ Mitteldeutschland in Rosbach v.d.H.? Ende Nov. oder Anfang Dez.? Freitags?
    Ich bitte Euch um kurze Rückmeldung. Danach stelle ich eine Umfrage ein.
    Vielen Dank!!!


    Beste Grüße aus der Wetterau


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Wann habt Ihr Zeit und Lust? 5

    1. 09.12.2016 (5) 100%
    2. 02.12.2016 (4) 80%
    3. 25.11.2016 (2) 40%

    Hallo zusammen.


    Dann stell ich mal die Umfrage ein 8)
    Geplant ist derzeit der "Grüne Baum" in Rosbach http://www.landgasthof-gruener-baum.de/ oder die bereits bei einigen bekannte "Alte Kelterei" in Bad Homburg http://www.alte-kelterei.de/
    Da viele Weihnachtsfeiern in dem Zeitraum stattfinden, habe ich zunächst mal diese zwei Optionen in Betracht gezogen.
    Beginn wäre so gegen 18:30 Uhr- 19:00 Uhr


    Beste Grüße


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • ANZEIGE
  • Da fehlen aber noch einige... Leute von "auserhalb" sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht :thumbup:
    Wäre gut, wenn wir den Termin zeitnah festlegen könnten. Ende November/Anfang Dezember sind viele Weihnachtsfeiern


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Würde auch gerne kommen, aber leider an den Tagen keine Zeit. Schade...



    Viele Grüße

    Hallo koma.


    Dann kommst Du eben beim nächsten Mal. Ja, sehr schade ;(
    Aber mal ein Tipp von mir:
    Versuch das nächste Treffen selber zu organisieren. Dann kannst Du Deine verfügbaren Termine entsprechend eintragen :D


    Aber nach Kiel fahren wir aus Hessen weniger :thumbup:


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen.
    Die Umfrage ist rum. Fünf eingetragene Teilnehmer für den 09.12.
    Ich habe auch noch zwei Interessenten aus meinem Kreis dazu bekommen. Wer noch Interesse, kann sich ja gerne noch bei mir melden.


    Dann mal bis zum 09.12.
    Veranstaltungsort gebe ich noch bekannt!


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe leider bei den genannten Lokationen nix mehr bekommen, sorry ;(
    Ich habe jetzt hier für uns etwas fest gemacht: http://bayerisches-wirtshaus.com/
    Ich kenne das selber nicht, habe aber keine schlechten Rückmeldungen meiner Nachbarn erhalten, war eher positiv :thumbup:


    Der Tisch läuft unter dem Kennwort "Arbeitsschutz" oder "Arbeitssicherheit".
    Mal schaun, ob die Mädels das hinbekommen ;)


    Gruß


    Jens


    PS: Freu mich mal wieder sehr auf Euch!

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Macht einen guten Eindruck! Kinder von 0-5 essen kostenlos (Drache füttert also ihr Ei kostenlos) und für den Vierbeiner gibt es sogar ein kostenloses Schnitzel 8o Ich überlege ob ich meine zwei Hunde und unsere örtliche Kidergartengruppe mitbringe ;)


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hey bauco.


    Dann hau rein :D Bring Deine vierbeinigen Jungs und ggf. Mädels doch mit!!!
    Ich habs jetzt vermieden, meine gefühlten 23 Kita-Gruppen einzuladen :P


    Ein von mir eingeladener Teilnehmer ist übrigens von der Polizei, Gebiet Verkehrssicherheit. Ein feiner Kerl, mit dem ich seit einiger Zeit im Bereich Lasi super zusammen arbeite! Falls Ihr Fragen haben solltet, dann solltet Ihr ihm diese vllt an dem Abend stellen ;)
    Er ist ja neu in unserer Riege und interessiert sich sehr für uns.
    Ich freu mich jedenfalls sehr, dass er zu uns stößt!


    Beste Grüße


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Hallo zusammen,


    ich werde meinen großen Sohn und das Ei mitbringen. Beide fallen garantiert nicht auf. :whistling:
    Freue mich auf gute Gespräche und gutes Essen :D


    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Rrrrring


    guudsje: "guudsje"


    Frau guudsje: "Hier auch, kannst Du am nächsten Freitag etwas früher Schluß machen?"


    guudsje: "Kein Problem, was liegt an?"



    Frau guudsje: "Ich fahre mit meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen."



    guudsje: "Prima, wann bist Du wieder zu Hause?"


    Frau guudsje: "Der Bus fährt gegen 20.00 Uhr wieder zurück."


    guudsje: "Der Bus ?(?(?( "



    Frau guudsje: "Ja, wir haben uns gedacht, wenn wir bei einer Busreise mitmachen, kann auch jeder etwas trinken und 19.--EUR ist unschlagbar billig."



    guudsje: "Wer passt auf die Kids auf?"



    Frau guudsje: "Du deswegen rufe ich ja an, damit Du früher nach Hause kommst. Die müssen ja auch etwas zu Mittag essen, jemand muss nach den Hausaufgaben schauen und mit dem Hund rausgehen."



    guudsje: 8|



    Frau guudsje: "Du bist ein Schatz."



    guudsje: :S



    So Leute, jetzt bin ich mal sauber aus der Nummer rauskatapultiert worden. :cursing:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • =O Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm... ich bin leider nicht 100% sicher ob ich komme. Bis Mittag bin ich in Nidda und muss definitiv dann nochmal nach Kassel. Müsste also fast den selben Weg Abends nochmal fahren. Im günstigsten Fall sind das 6,5 Stunden Fahrt. Da Freitag ist, werden es wohl eher 8 Stunden :/ Sorry, meine Teilnahme werde ich am Freitag abhängig von meiner Verfassung machen


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,


    bleibt es beim Termin? Das letzte Mal waren wir auch nur zu dritt und Globetrotter hat kaum sein Essen genießen können vor lauter Geschichten erzählen.


    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Hallo zusammen.


    Ja, bleibt bei dem Termin. Hab mir gestern nochmal den Tisch bestätigen lassen.
    @all: Schade, dass einige kurzfristig nicht kommen können oder vllt nicht kommen können :(
    Vllt bekommt der ein oder andere es doch noch auf die Reihe. Würde mich freuen.


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)