Treffen der Sifas, BSB und Interessierte in Hessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Mist, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ein Treffen stattfindet.
    Habt Ihr Euch gar nicht gewundert, dass ich mich gar nicht melde?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen.


    Es war ein sehr schöner Abend :thumbup: Lecker Essen und nette Gespräche. Drache mit ihrem Großen, "Satans-Braten" im Bauch und Faust1974 waren dabei, sowie mein eingeladener Polizist 8)
    Leider blieben wir ohne Euch ;(
    Aufgrund meiner letzten Erfahrungen, würde ich Euch bitten, solche Treffen vllt innerhalb der Woche zu organisieren. Ich klinke mich dies bezüglich erst einmal aus. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war. Sorry :/


    Mick: Dann solltest Du öfter mal in die Themen schauen :P


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo,

    Aufgrund meiner letzten Erfahrungen, würde ich Euch bitten, solche Treffen vllt innerhalb der Woche zu organisieren. Ich klinke mich dies bezüglich erst einmal aus. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war. Sorry :/

    vielleicht sollte man Veranstaltungsorte in größeren Städten
    auswählen. Zumindest haben wir damals diese Erfahrung gemacht.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Moin,


    jaja, Satansbraten nennst du mein Ei :cursing: Das nächste Mal schreit er dir die Ohren voll :whistling:


    Einen Termin in Frankfurt oder Bensheim oder Aschaffenburg wäre auch für mich egal, ich fliege max eine Stunde von zu Hause weg.
    Vielleicht wird Guudsje unter der Woche nicht zur Brutpflege abkommandiert und Chris ist auch davon befreit.


    Liebe Grüße
    Drache mit Ei

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D