Treffen im Raum Ruhrgebiet

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Abend!
    Gibt es auch Netzwerktreffen im Raum Ruhrgebiet?
    Suche für meinen Start als Sifa AAustauschpartner.
    Gerne aus dem Bereich der BGW.
    Vielen Dank für Tips.


  • ANZEIGE
  • Hallo Bottroper!


    Ist mir so nicht bekannt. Ich arbeite noch offiziell bis Ende des Monats in E, komme aus BOR. Im Umfeld gibt es einige SiFas.
    Wenn du magst, organisiere doch etwas. Neben dem vorhandenen West-Treffen in Dormagen ein Püttie-Treffen? Warum nicht.


    Vielleicht einen Aufruf mit Datumsvorschlag. Einen Ort könnte man dann ja irgendwie in der Mitte suchen?


    (Am 27. bin ich in E auf der security. Lust?)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe es mal an die richtige stelle verschoben ;)


    Schöne Grüße aus Mülheim :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Ein Treffen wäre nett , ob in Dormagen oder an einem anderen Ort


    Schöne Grüße aus Kreta , hier braucht man im Moment PSA gegen Regen :(

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Richtig , nach der Prüfung brauchte ich erstmal Urlaub

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Moin zusammen.


    Ich arbeite in Dortmund und wäre auch dabei.
    In diesem Jahr bin ich mit den LEK2+3 noch reichlich ausgelastet, aber im Frühjahr lässt sich sicher ein Termin finden.


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Kollegen und Kolleginnen,


    arbeite im Raum Essen / Grenze zu Bottrop und habe großes Interesse an einem Austausch.


    Wer spontan Zeit und Gelegenheit hat kann sich gerne melden !!


    Dann setzt ich frischen Kaffee auf !!


    Grüße

  • Hallo zusammen!


    Ich glaube es gibt hier einige Mitstreiter und Leser die im Ruhrgebiet arbeiten. Aber wir haben hier eine Besonderheit, die Fahrt von Bochum nach Essen kann schon mal 1 h oder länger dauern. Das hält schon einige davon ab im Ruhrgebiet an Treffen teilzunehmen. Ich kenne das auch aus dem Bereich Umwelt und Qualität. Viele Treffen sind daran gescheitert das die Teilnehmer einfach die Fahrt nicht auf sich nehmen wollten. Grundsätzlich wäre ich ja für ein Treffen aber die Frage ist dann natürlich, wann und wo. Und wer kümmert sich.


    Gruß
    Michael