Lustige Präventionsfilme zu psychischen Belastungen bei der Arbeit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Moin,


    lustig und zum Schmunzeln sind die Filme schon - und eigentlich bin ich ein Fan von Allem, was eine Unterweisung ein wenig auflockert.


    Irgendwie war mein erster Eindruck: Das ist ein Bisschen zu lustig. Ich hätte mir wie Reinhard auch lieber anderes Unterweisungsmaterial gewünscht.


    Mein Missmut mag daher rühren, dass ich mich mit dem Thema psych. Belastung gerade intensiv beschäftigen darf. Vielleicht hat ja jemand noch was anderes "auf Lager"?



    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ...die BGW Hamburg hatte mich gestern angeschrieben wegen einem Befragungsbogen psychische Belastungen in WfbM's. Sie werden ihr Beratungsangebot ausweiten.
    Mal sehen wenn's an evaluieren geht werde ich unsere Werkstatt wahrscheinlich anmelden.


    VG Reinhard