Tip für die Präsentation

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Bei meiner Präsentation habe ich auch auf zwei Medien zurück gegriffen (Power Point, Flipchart).
    So konnte ich mit beiden Medien"spielen" und das wirkte für die Zuschauer auch interessanter.



    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • Hallo zusammen,
    danke für eure Tipps. Ich habe die LEK3 bestanden
    Schönes Wochenende zusammen

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

  • Freut mich für Dich.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch...


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • :512:@Menelaos ...und viel Erfolg für den verbleibenden Rest der Ausbildung! Machst Du den branchenspezifischen Teil bei einer BG?

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Danke Euch |?



    @Menelaos ...und viel Erfolg für den verbleibenden Rest der Ausbildung! Machst Du den branchenspezifischen Teil bei einer BG?

    Ich mache den branchenspezifischen Teil bei der BG in Lengfurt (07.11.-11.11.2016)

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten