LEK2 Praktikumsarbeit Erstellung von Sanitärräumen innerhalb der Fertigung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Mitstreiter,



    ich befinde mich zur Zeit im Praktikum und stehe ein wenig auf dem Schlauch,



    unser Betriebsrat hat darauf gedrungen neue Sanitärräume zu bekommen und schon war mein Thema gefunden,



    da ich mich eigentlich nur auf die ASR gründen kann, wird es wahrscheinlich schwer mit einer ordentlichen Gefährdungsbeurteilung,



    zusätzlich kann ich ja auch nur einen Teil der Betriebsstätte beschreiben, und kein ganzes Arbeitssystem.



    Ich finde momentan überhaupt keinen ordentlichen Aufhänger,



    hat sich schon einmal jemand von euch mit einem ähnlichen Thema
    beschäftigt oder gibt es es eine ähnliche Arbeit die ich einmal quer
    lesen könnte



    um einen eventuellen Lösungsansatz zu finden??



    Wäre über jegliche Hilfestellung glücklich.



    Vielen Dank.

  • ANZEIGE
  • Wozu jetzt noch einen Fred??? :thumbdown:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Entschuldigung aber ich bin relativ neu hier und ich hatte meinen Beitrag vorher im Bereich der LEK4 gepostet,
    hatte gehofft so vielleicht mehre angehende oder fertige Sifas zu erreichen.

  • Entschuldigung aber ich bin relativ neu hier und ich hatte meinen Beitrag vorher im Bereich der LEK4 gepostet,
    hatte gehofft so vielleicht mehre angehende oder fertige Sifas zu erreichen.

    Du warst mit deinem Ersten Beitrag schon richtig ;) Zur not das nächste Mal einen Admin anschreiben :)

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---