Fussball Bundesliga Tippspiel

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Wozu? Am Ende gewinnen eh die Bayern.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo zusammen,


    also software technisch würde ich das schon hinbekommen, fragt sich nur wieviel interesse besteht... Für 3-4 User ist mir der Aufwand zu Groß... Wenn sich mind. 10 Leute melden dann macht das auch eher Sinn.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • na dann, auf Grund deiner Aussage hab ich hier mal unter meinen Fußballverrückten Arbeitskollegen nachgefragt ;)


    Hier wären min. 3 Leute dabei, die aber auch nochmal in Ihrem Freundeskreis nachfragen.
    Wäre dann aber völlig außerhalb der Sifapage, d.h. Organisatorisches kann dann nicht (nur) hier besprochen
    werden, aber wenn es RegistrierungsEmail gibt wäre ja eine Kontakt bzw. Verteilermöglichkeit gegeben!?


    Tauchte natürlich auch gleich die Frage nach einem "Einsatz" auf, der dann ausgeschüttet wird
    oder ob es denn einen anderen "Gewinnanreiz" gibt...


    Also Fragen im Vorfeld kann ich gerne weitergeben und dann beantworten, aber wenn die Software so ähnlich ist
    wie die von der EM gibt es dort dann ja auch ein integriertes Forum o.ä., wie gesagt, die Mitspieler sind dann nicht auf der Sifapage registriert!


    Chris

    previewpreview

  • Eventuell mache ich mich einfach mal an die Arbeit, dann sieht man was einem entgeht und ist motiviert dran teilzunehmen :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo,


    hab da mal etwas vorbereitet :D


    Schaut mal ob das so in Ordnung ist...


    Desktop Version:
    www.webtoni.de/Bulitipp


    Mobile Version:
    www.webtoni.de/Bulitipp/mobile


    Wenn ihr Fehler seht dann bitte Bescheid sagen. Ist ähnlich aufgebaut wie das EM Tippspiel.
    Hierbei handelt es sich um keine sifapage Aktion sondern ist auf meinem Mist gewachsen.
    Viel Spass beim Tippen


    VG Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo toni,


    gefällt mir sehr gut!!
    Den Meister und Herbstmeister kann man nicht mehr tippen.


    Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte hier im Forum.


    Gruß
    Stephan

    Wer andern eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter

  • Hallo Stephan,
    Das tippen des Meister und Herbstmeister schaue ich mir noch ob ich es hinbekomme und dann kann es ja losgehen :thumbsup:
    So... das Tippen für Meister und Herbstmeister geht jetzt auch, sollte alles funktionieren. Damit sollte die Plattform für das Bulitippen fertig sein.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo,


    also das Tippspiel ist jetzt offiziel eröffnet, dort kann jeder teilnehmen wer Lust hat. Moderieren und ein wenig aufpassen was dort passiert werden Bauco und ich das zukünftig übernehmen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gern an uns wenden. Die Frage/n dann bitte über die eigene Bulitipp Software stellen.

    Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte hier im Forum.

    Ja, hoffentlich melden sich jetzt einige an...

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo liebe(r) User(in),


    wenn Du Lust hast mitzutippen meld Dich einfach hier an.


    Ich werde auch wieder ein bisschen was für den/die Gewinner(in) spenden.
    Einen 10 Euro Amazongutschein + 1 Euro pro aktivem Tipper hier aus dem Forum, wenn wir mindestens 10 Tipper zusammen bekommen. :thumbup:


    Gruß
    Stephan


    PS: Schade, dass es die Funktion [username] nicht mehr gibt ;)

    Wer andern eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter

  • Hallo,


    ich kann mich den Worten von Stephan nur anschliessen. Meldet Euch an, die Anmeldung ist kostenlos und um so mehr sich Spieler wir haben um so spannender wird es...

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)