Uneinsichtiger Nachunternehmer - was tun?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin zusammen,


    und Dank an alle für ihre konstruktiven Antworten.


    Vieles von dem, was Ihr geschrieben habt, trifft hier in Kombination zu. (Zeitdruck, Kostendruck) - und der Dumme ist der Bauleiter, der einen bisher unbekannten NU auf die Baustelle bekommt, der sich erst dort als Niete in Bezug auf Arbeitssicherheit herausstellt.


    Ich habe Eure Infos an die Baustelle weitergegeben mit der dringenden Empfehlung entsprechend zu handeln.


    Und außerdem gibt es bei uns eine schwarze Liste für schwarze Schafe... :cursing:


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
  • Na dann viel Erfolg.


    Hoffe Deine Vorschläge und Empfehlungen bewegen zu einem Umdenken...



    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz