Neuzugang aus Leverkusen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    habe heute meine Anmeldebestätigung von meiner BG Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erhalten.

    Es geht im April 2017 los und wenn alles klappen sollte April 2018 bin ich fertig, das gante soll in Maikammer stattfinden.

    Ich freue mich sehr da drauf und bin froh dass ich so ein Informationsreiches Forum im Netz gefunden habe.

    Vielleicht lies hier der eine oder die andere, die auch im April 2017 in Maikammer die Ausbildung anfangen.

    Viele Grüße
    Sehzade

  • ANZEIGE
  • Dann auch von mir ein :515: Nachbar...

    Hab damals, als ich noch in Leverkusen gearbeitet hab auch die SiFa - Ausbildung bei der BGRCI in Maikammer und Laubach gemacht...
    Wenn Du mal Unterstützung brauchst, ich wohn ja quasi um die Ecke ;)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Habe meine erste Sifa-Ausbildung auch bei der BGRCI in Maikammer und Laubach absolviert.

    Wünsche Dir viel Spaß. Es lohnt sich auf jeden Fall...


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Hallo Sehzade,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Nachbarschaft ;)
    Wohne zwar nicht in Leverkusen, arbeite aber dort.

    VG
    Guido

    andere denken nach-
    wir denken vor
    (Udo Lindenberg)

  • Herzlich willkommen @sehzade

    Ausbildung in Maikammer? ...also BG RCI? Ich habe gerade bei der TÜV Thüringen Akademie etwa die Halbzeit der Ausbildung zur Sifa erreicht, die ich als kompakte Maßnahme am Stück in insgesamt 18 Wochen machen kann.

    Na ich hoffe mal, dass die zuständigen Institutionen bis zu Deinem Start in 2017 den Bereich über die Gefahrstoffe endlich auf aktuellen Stand gebracht haben werden... den aktuell wird immer noch nach dem inzwischen in vielen Belangen veralteten Stand vor GHS unterrichtet und geprüft.

    VG

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE