Teilnahme Messe Aktuell Hamburg 2016

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin zusammen,


    wer von euch ist denn dieses Jahr auf der Arbeitsschutz Aktuell in Hamburg dabei?


    Werde wohl selber mind. 2 Tage auf der Messe sein.


    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee oder einem Kaltgetränkt....(für die T-Trinker wird bestimmt auch was da sein;-) )


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • ANZEIGE
  • Ich werde es auch versuchen da zu sein.
    Weiss jemand wo es Karten gibt


    Gruß


    Schuh

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Nicht vergessen, auch wir sind wieder mit einem Stand vertreten ;)
    Details und genaueres in Kürze!


    Freu mich wenn der Ihr bei mir vorbeikommt :rock2:


    Chris

    Dann ist der Treffpunkt ja schon gesichert, Danke Chris |?

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es auch versuchen da zu sein.
    Weiss jemand wo es Karten gibt

    Auch e-Codes für Freikarten werden wir hoffentlich anbieten können, läuft aber z.Z. noch alles im Hintergrund :huh:
    Dauert noch etwas, denke nach der Sommerpause geht's erst richtig los... :thumbup:


    Aber planen sollte man bereits, Hotels sind schon ordentlich ausgebucht.... :sleeping:


    Chris

  • Aber planen sollte man bereits, Hotels sind schon ordentlich ausgebucht.... :sleeping:


    Chris


    Ach wie schön, dass ich Heimspiel habe. Kein Buchungsstress und keine lange Anfahrt :)

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • Hallo,
    ich versuche auch nach Hamburg zu kommen, muss es nur noch mit anderen Terminen koordinieren.


    Meine erste Anlaufstelle dort weis ich schon.

    Gruß
    Wolfgang

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich werde in Dresden anwesend sein.



    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • Moin, Moin,


    ich werde am 11.10. auf der Messe sein. Neben verbindlichen Terminen ist sicher noch Zeit für einen Kaffee bei Chris am Stand.


    Grüße aus Hamburg.


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)