BIA Report 12/97

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer gebundenen Ausführung.
    Im Internet finde ich immer nur PDF`s zum herunterladen.


    Habt Ihr eine Idee wo ich gebundene Ausführungen anfordern kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • Moin,

    Habt Ihr eine Idee wo ich gebundene Ausführungen anfordern kann?

    lassen sich die PDFs nicht ausdrucken?
    Ggf. hilft ein Programm, wie PDF-CREATOR, Dokumente aufzubereiten und anders auszudrucken.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Moin Frank,


    vielleicht per Laser-Drucker "schön" ausdrucken und dann mittels Spiralbindung und Kunststoffeinband schützen?


    Ich bin davon der absolute Fan. Preislich auf jeden Fall ok und sofort machbar.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • da merkt man gleich die ganze Lebenserfahrung vom @Waldmann :D ...aber wo er recht hat, hat er recht... was spricht gegen PDF mit Farblaserdrucker ausdrucken, Spiralbindung dran, Deckel und Rückseite Kunststoff? Wenn im Betrieb das nötige Equipment nicht verfügbar, freut sich ein Copyshop, dass er seine Dienstleistung verkaufen kann...

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Moin Frank,


    vielleicht per Laser-Drucker "schön" ausdrucken und dann mittels Spiralbindung und Kunststoffeinband schützen?


    Ich bin davon der absolute Fan. Preislich auf jeden Fall ok und sofort machbar.

    Hm, daran habe ich garnicht gedacht. Danke für den Hinweis. Werde ich kommende Woche umsetzen.


    Schönen Abend noch...


    VG
    Frank


    Ach ja, VIERTELFINALE *schal*:schland:

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE
  • Wozu dieses dicke Werk ausdrucken, wenn man in der Regel eh nur einige wenige Daten daraus benötigt?
    Es soll ja auch Menschen geben, die drucken erst mal jede E-Mail aus, um sie dann zu lesen und schön abzuheften.


    Bei den Kenngrößen zu Staub gibt es doch auch die GESTIS Staub-Ex


    Nachtrag: Nur mal so zum Verbrauch; pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS ()

  • .........dann hole dir doch "deine" Seiten und Fakten raus und benutze sie, wie es für dich am besten geht.


    Der eine braucht Papier, der nächste packt alles an Dateien auf's tablet und der dritte .............

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • .........dann hole dir doch "deine" Seiten und Fakten raus und benutze sie, wie es für dich am besten geht.


    Der eine braucht Papier, der nächste packt alles an Dateien auf's tablet und der dritte .............

    Ja, stimmt schon.
    Ich bin da eher der "Papiertyp". Ich habe gerne etwas in der Hand das ich lesen und studieren kann.


    Na mal sehen.


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • .........genau.


    Und ohne Klimmzüge einfach Textmarker und Bleistift benutzen, das hat schon was. Mir geht's genauso.


    Doch wie auch immer, jeder sollte das für sich entscheiden. In vielen Fällen bin ich auch der Fan von elektronischem Spielzeug, da wo es (für mich) Sinn macht.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE