Hallo zusammen und Grüße aus Ansbach

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo: Zu meiner Person: Ich betreue das Feld Operational Excellence und werde hoffentlich im Dezember mit der Ausbildung zur SiFa fertig sein.

    Ich komme aus der Kunststoffindustrie und hier speziell aus dem Bereich bedrucken von Folie im Flexodruck.

    Um meinen Horizont zu erweitern habe ich mich hier angemeldet.

    Gruß an alle!

    Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo OpEx,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Wenn Du im Bereich OpEx tätig bist, vermutlich als Führungskraft?

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo OpEx,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Wenn Du im Bereich OpEx tätig bist, vermutlich als Führungskraft?

    Gruß
    Stephan

    Nein. Im Bereich OpEx bin ich keine Führungskraft. Sonst würde es mit der SiFa nicht passen. Im Moment liegt meine Aufgabe im Koordinieren und Methodischer Unterstützung von Aktivitäten (5 S / SMED usw.). Da Lösungsmethoden im Bereich OpEx und Sicherheit fast gleich sind passt es ganz gut. Mein Hauptfeld ist aber Arbeitssicherheit.

  • ANZEIGE