Männergesundheit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Kollegen,


    hat jemand von euch schon mal eine Präventionsaktion zum Thema "Männergesundheit" durchgeführt? klick
    Hier gibt's Infomaterial: klick
    Es wird immer mal wieder Werbung für das Thema gemacht, aber ich habe noch nichts von einer Umsetzung gehört.


    Ein erster zaghafter Versuch findet zu unserem 2. Quartalstreffen statt. klick Zu der Vitametikbehandlung haben sich 2 Drittel Männer eingeschrieben. :D



    Also schreibt mal über eure Erfahrungen zu dem Thema.



    VG Reinhard

  • ANZEIGE
  • "...Schuster bleib' bei deinen Leisten..." sag' ich nur!


    Ich finde es recht erheiternd worum sich Arbeitsschützer so alles kümmern können, wollen, müssen. Auch wenn's schön ware, aber ich halte mich, dienstlich wohl gemerkt, auch aus der Schwangerschaftsberatung raus...


    Nichtsdestotrotz, danke für diesen Beitrag und schönes Wochenende zusammen.


    In diesem Sinne
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Schade, Links gehen nicht mehr. Wüsste gerne um was es sich handelte.

  • ANZEIGE
  • Komisch, jetzt gehen die wieder, muss wohl down gewesen sein oder so zu den Zeitpunkt.


    Revidiere das oben, manche gehen, manche nicht, der allererste Link geht nicht.