Umfrage für Masterarbeit „Informations- & Kaufverhalten bei der Beschaffung von Persönlicher Schutzausrüstung“

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifaboard-Community, :)


    ich habe eine dringende Bitte.


    Als Student der Fachhochschule Campus02 in Graz führe ich eine Marktforschung zum Thema „Informations- & Kaufverhalten bei der Beschaffung von Persönlicher Schutzausrüstung“ durch. Ich durfte dazu bereits 14 Experten aus dem Fachgebiet "Persönliche Schutzausrüstung" telefonisch befragen. Nun fehlt mir noch ein einziges Interview. Ich hoffe daher auf diesem Weg eine/n hilfsbereite/n Teilnehmer/in zu finden :)


    Das telefonische Interview nimmt nur ca. 15-20 Minuten in Anspruch. Sofern sich kein Termin innerhalb Ihrer Arbeitszeit einrichten lässt, kann ich auch ein Telefonat abends oder am Wochenende anbieten. Als Aufwandsentschädigung für Ihre Teilnahme erhalten Sie ein kostenloses Handwerker-Set bestehend aus einer Handwerkerhose, Schutzbrille & Soft-Shell-Jacke.


    Kriterien für die Teilnahme:
    Um an der Befragung teilnehmen zu können, müssen Sie in einem Unternehmen in Bayern oder Baden-Württemberg mit mindestens 50 Mitarbeiter beschäftigt sein (oder als Externer zumindest in dessen Auftrag stehen) sowie an der Kaufentscheidung über Persönliche Schutzausrüstung (PSA) beteiligt sein. Das heißt Sie fordern diese an, wählen diese aus oder sind für deren Bestellung verantwortlich.


    Bitte antworten Sie mir auf meine E-Mail-Adresse wolfgang.prath@edu.campus02.at falls Sie an der Befragung teilnehmen möchten. Ich würde mich freuen, Sie für ein Gespräch gewinnen zu können, damit wir einen Termin bis Ende März finden.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung! :62:


    Beste Grüße aus Graz,


    Wolfgang Prath, BA


    Studierender an der Fachhochschule Campus02 Graz
    Master-Studiengang Sales Management

  • ANZEIGE
  • Das ist Diskriminierung! :cursing: Was ist mit uns Hessen? Wir sind ein kleiner aber feiner Bestandteil des Förderalismus und werden hier einfach ausgegrenzt, obwohl wir bewiesenermaßen zu den Besten in Deutschland gehören. Ne, ne so geht das nicht. Ich überlege, auszuwandern. :D


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo,


    ich bin zwar Hesse *g* aber arbeite für eine Firma in BaWü die ihre Anforderungen erfüllt.
    Falls es keinen anderen Freiwilligen gibt kann ich mich gerne Anbieten, dürfte aber ihre Entlohnung nicht annehmen wegen unserer Compliance, aber das ist kein Problem für mich.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für deine Nachricht. |?


    Ich denke das geht auch in Ordnung. Gerne können wir das Interview führen. Bitte schreib mir eine kurze Mail an die mir angegebene Mailadresse damit ich deine Kontaktdaten habe und wir einen Termin vereinbaren können :)


    Beste Grüße,
    Wolfgang


    @Guudsje: Selbstverständlich möchte ich keine Hessen diskriminieren. Die Einschränkung auf Unternehmen aus Bayern und Baden-Württemberg ist jedoch Teil meiner Vorgaben. Sorry :)

  • ANZEIGE
  • Was ist mit uns Hessen?

    Gab es da nicht mal ein Lied? Erbarme, die Hesse komme, oder so?


    Du dürftest doch eh nicht mitmachen, wegen Korruption im Amt, oder gibt es bei Euch keine entsprechenden Regelungen?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Sorry fürs totale off-topic.


    Also erst einmal findet man das Hessenlied hier. Zum zweiten nehmen Beamte überhaupt nichts an, nicht einmal Vernunft, insofern alles im grünen Bereich.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.