Treffen Südhessen (Freitag, 15. April 2016, 18:30 - 23:59)

Termin

Treffen Südhessen

Freitag, 15. April 2016, 18:30-23:59

Alte Kelterei 61352 Bad Homburg Joseph-Baumann-Straße 15

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Ich habe Ausgang bis zum Wecken..... :rock1:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • =O Ohje! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Meld Dich mal, wenn Du wieder @home bist!

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,


    ich bin leider nicht dabei, da mein Junior am Freitag Abend ein Spiel hat und ich der Betreuer der Mannschaft bin. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje ()

  • Wir wären dann vermutlich zu 4.
    Globetrotter, Mick1204, Chris und ich hatten neben Guudsje und disc42 zugesagt.


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

    • Offizieller Beitrag

    hm, wenn es zumindest bei uns vier bleibt... :huh:
    Wie schon oft betont, ist Freitag einfach blöd für mich, da meine Frau länger arbeitet
    und wir etwas für die Kids organisieren müssen...
    Da muss ich einfach "Aufwand - Nutzen" gegenüberstellen, würde mich aber sehr freuen mal wieder
    mit euch an einem Tisch zu sitzen!


    Nun gut, warten wir es ab...


    Chris

  • ANZEIGE
  • Moin Mädels,


    wenn ich euch nicht beim Turteln störe, bin ich auch anzutreffen. Bischen die Flügel bewegen tut gut...


    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Hallo, hallo, hallo,


    der Termin ist fest eingeplant.
    Sofern abgesagt wird, bitte ich um ein deutliches Signal.
    Nach Adam Riese und Eva Zwerg wären wir dann fünf..........


    @disc42 Schade, dass Du nicht dabei bist. Gute Besserung und lass die Finger auf der Bettdecke........ :rolleyes: spanische Krankenschwester hatte ich jetzt auch noch nicht :whistling: klingt spannend (nicht spanisch)


    Gruß


    P.S. ich bringe meine Frau mit.....sind dann sechs......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo zusammen.


    Ich bin dabei. Werde dann ab 18 Uhr die Stühle warmhalten. Bin aber grade auf dem Weg in die Heimat nach OWL, um mein neues Auto zuzulassen und bekomme dann Freitag mein neues gebrauchtes Auto. :)


    @disc: Schade und gute Besserung!!!


    Dann bis Freitag.


    Gruß ausm Zug


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Guten Morgen,


    bin auch um 18:00 Uhr schon da. Sofern nichts dazwischen kommt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... und ich leider nicht... ;(


    Soeben hat die Oma für morgen abgesagt, liegt leider im Bett :kr: und somit werde ich bei den Kids bleiben!
    Jetzt muss das komplette WE umorganisiert werden, auch wie ist es schön, jeder der Kinder hat weiß was ich meine ;)


    Scheinbar soll es wohl nicht sein, wie beim letzten Mal muss ich kurzfristig absagen :(
    Sorry, wünsch euch einen tollen Abend und vielleicht seh ich ja jemand in Dresden!?


    Trotzdem bis "bald"
    Chris

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend! Als Jens gestern Abend anrief saß ich noch am PC und war erschrocken wie spät es schon war. Sorry nochmal, das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo und guten Morgen,


    mach Dir nichts draus. Das Essen war ok, die Getränke kalt und frisch. Jens hat alle (wir waren insgesamt zu viert) mit seinen Abenteuern unterhalten. Drache, meine Frau und ich waren die aufmerksamen Zuhörer. Schön war's. Für uns beide leider auch ein wenig zu weit weg.
    Wo ist eigentlich Bernd abgegblieben? Wir wollten das Zeltlager wiederbeleben.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte dieses Thema mal wiederbeleben. Wie sieht es bei Euch für das dritte Quartal aus?
    Wer möchte, wo und welcher Wochentag würde denn passen?
    Ich denke beim Wochentag jetzt mal primär an Chris :thumbup:
    Chris: Oder Du meldest mal einen Freitag an, an dem Du definitiv kannst ;)


    Beste Grüße


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,
    ich hatte bereits Details und Termin für das Sifapage Zeltlager mit Bernd in Dresden besprochen...
    Leider hat er sich seit dem nicht mehr gemeldet um definitiv Zuzusagen und somit konnte ich auch nichts
    öffentlich verkünden :(
    Der Termin war auf Mitte Juli geplant ist somit wohl bereits geplatzt ;(


    Egal,
    gerne komme ich zum nächsten Usertreffen, wie immer :rock2:
    Freitag ist grundsätzlich nicht möglich, da meine Frau eben erst gegen 19Uhr zuhause ist und dann noch
    150km unter die Räder zu nehmen rechnet sich einfach nicht!


    d.h. Freitag nur mit Glück und kurzfristig, jeder andere Tag unproblematisch, sorry!


    Chris