Treffen 2016 der Nordlichter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • bin auch täglich in Hamburg zwar nicht auf der Baustelle (ok doch, wenn ich das hier so sehe...) wenn gewünscht, helfe ich gerne mit.....

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so als Hinweis, die Kollegen im Westen starten immer so gegen 17:00 bis 18:00 Uhr, das hat sich bewährt :D


    Finde ich Klasse das der Norden auch so ein Treffen planen will... Frei nach dem Motto "Gemeinsam sind wir Stark" :D:thumbup:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo,


    also Freitags Vormittags kann ich auch nicht, vor 16.00 Uhr kannich nicht im Hamburger raum sein.


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE
  • Ja läßt sich planen. Dann mache ich einen Zwischenstopp bevor ich nach Hause fahre.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)