Anbieter Grundbetreuung Betriebsarzt NRW

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Moin liebe Mitstreiter,


    ich bin für einen Geschäftsführer auf der Suche nach einem Betriebsarzt der die vollständige Grundbetreuung eines Betriebes des Gesundheitsdienstes mit unterschiedlichen Wachen in NRW.


    Die meisten die ich bzw. er gefunden hat arbeiten nur lokal.


    Könnt ihr jemanden empfehlen? Gerne per PN.


    Gruß


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • Uvex | Anzeige
  • Hi Sven,


    empfehlen ist immer so eine Sache ?( ,


    schicke mir eine PN mit deinen Kontaktdaten, dann erzähle ich etwas über den Dienst mit dem ich arbeite.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Moin Sven,


    das mit dem Empfehlen bei den überbetrieblichen Diensten ist immer so eine Sache. Es steht und fällt letztendlich in der Hauptsache mit der Person, die nachher an der Front steht. Wir sind auch bei einem überbetrieblichen Dienst. Die Verwaltung und Abrechnung gelinde gesagt - schwierig. Der Betiebsarzt, der uns betreut, hat bei seinem Selbstmanagement noch Optimierungspotenzial. :whistling: Fachlich aber überhaupt nichts zu beanstanden. Insofern fühle ich mich trotz der störenden "Nebengeräusche" gut aufgehoben, denn den Beschäftigten, um die es letztendlich geht, kann es egal sein, wie chaotisch der Betriebsarzt organisiert ist oder wie konfus die Vertragsverwaltung und Leistungsabrechnung läuft.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Uvex | Anzeige
  • Danke an alle die mir geantwortet haben.


    Habe die Infos weitergeleitet.


    Gruß


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • Hallo,


    Ich weiß das Thema ist schon älter.


    Nur bin ich jetzt auch in der Situation und brauch dringend einen Betriebsarzt für alle unsere Niederlassungen.


    Könnt Ihr mir da per PN mal was erzählen oder sagen von welcher Gesellschaft ich die Finger lassen soll.


    Vom Gebiet her, sind wir 3 x Süddeutschland und einmal bei Dresden vertreten.


    ca. 900 MA


    Danke.
    *Kaef*

    "Es gibt viele Wege zum Glück
    einer davon ist
    aufhören zu jammern."

    Albert Einstein

  • Auch wir sind nun auf der Suche nach einen neuen BA. Echt schwierig! Haben ein BA-Zentrum angerufen - einen Fragebogen bekommen - diesen s o f o r t ausgefüllt - und warten nun schon 3 Wochen auf ein Angebot...

    :wacko: