LEK 2 gestern abgegeben

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifagemeinde,
    gestern habe ich meine Praktikumsarbeit abgegeben. Das Ergebnis gibt es Mittwoch. Ich habe ein gutes Gefühl und bin wirklich froh es hinter mir zu haben. Ich wollte mich hier bedanken für die Tips,Ratschläge..Beruhigungen..und die Freischaltung ins Archiv .
    Jetzt bin ich schon viel ruhiger.
    LG und schönes We.
    :rock2: Colibrie

  • ANZEIGE
  • Hallo Colibrie,


    dann sind wir mal gespannt und drücken Dir die Daumen!
    Wenn Deine Arbeit gut bewertet wird wäre es toll, wenn Du sie dem Board zur Verfügung stellen würdest :thumbup:


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Colibrie,


    ich drücke dir auch die Daumen.


    Wie lange hast du für die Arbeit gebraucht?
    Und wie viele Seiten ist sie lang?


    Bei mir steht als nächstes auch des Praktikum an.


    Gruß
    Wolfgang

    Gruß
    Wolfgang

  • ANZEIGE
  • Hallo Wolfgang, die Arbeit durfte höchstens 20 Seiten haben.Zeitaufwand hmm..war schon eine Menge.Man rechnet wohl so zwischen 60 und 80 Stunden.

  • :512:



    Das war das "Schlimmste", jetzt gibt es keine Stressmomente mehr |?


    Gruß
    Stephan


    PS: siehe Beitrag 4 ;)

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo bob181,


    danke schön.
    Die 20 seiten beziehen sich nur auf die Arbeit. Anhänge zählen nicht dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner etwas gesagt hätte wenn man jetzt 21/22 Seiten gehabt hätte. Aber es sollte sich im Rahmen von 20+- halten. Meines Wissens nach sind die Anforderungen bei allen BGen gleich- oder sollten sie zumindest.


    Grüße Colibrie


    P.S. Ich würde lieber etwas mehr Zeit einrechnen und es nicht auf den letzten Drücker erledigen. Man findet immer wieder Fehler- oder Abschnitte die man verbessern kann. Ging mir zumindest so.

  • Hallo Colibrie,


    herzlichen Glückwunsch!!


    Ich bin grad dabei, bzw. am Informationen sammeln. Oh mein Gott,
    da denkt man echt, man wird nie fertig.


    Aber gut, mit ein bisschen Unterstützung...auch vom Sifa Board wirds
    schon klappen.


    Gruß
    Alex

  • ANZEIGE
  • Es wird nix so heiß gegessen,wie es gekocht wird☺.
    Pass auf,dass es nicht zuviele Informationen werden,sonst stößt man schnell an die Grenzen des erlaubten und man fängt an zu reduzieren.
    Danke und Grüße zurück