User Treffen Südhessen 2016

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Bin etwas verwirrt, gab es hierzu nicht schon einen Thread und ne Umfrage :huh:
    Hab irgendwie nix gefunden... *schäm* :whistling:


    Wollte mal nachfragen wer sich denn kümmern wollte und ob wir bereits einen Termin im Blick haben???


    Ansonsten "verlinkt" mich einfach zu dem aktuellen Thread, dann kann ich das hier wieder löschen :thumbup:


    Hoffentlich bis bald!
    Chris

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte hätte irgendwas mit Fasching und Termine gelesen, kann aber sein das ich das mit den "Westlern" verwechsle :P


    Dann würde ja der neue Thread hier für 2016 passen!


    Also, gibt es Freiwillige für die Organisation eines Treffens im 1.Quartal?
    Der oder Die sollte dann auch die Terminauswahl stellen...


    Wenn es sich einrichten lässt bin ich gerne dabei 8o


    Chris

  • Hallo Chris,
    bevor das hier einschläft würde ich mich nochmal um ein Treffen in Südhessen kümmern.
    Ich freue mich wenn die Kollegen aus Süd/Nordhessen ein paar Terminvorschläge hier einstellen.


    Gruß


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen.
    Dirk: Kannst Du gerne machen. Gleiche Lokation wie zum Weihnachtsessen?
    Ich könnte im März den 04., 11. und 18. vorschlagen.
    Februar bin ich schon ausgebucht :thumbup:


    Gruß aus Frankfurt


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Welcher Termin passt Euch? 7

    1. 04.03.2016 (2) 29%
    2. 11.03.2016 (2) 29%
    3. 18.03.2016 (4) 57%
    4. 15.04.2016 (6) 86%

    Hallo zusammen,
    ich greife mal die Terminvorschläge von Jens auf.
    @Jens : Die Alte Kelterei war doch ok oder?
    http://www.alte-kelterei.de/in…task=view&id=12&Itemid=26


    Gruß


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von disc42 ()

  • Hallo Dirk.
    Absolut ok. Nette Atmosphäre und gutes Essen.
    Denk bei der nächsten Reservierung daran, ein Stichwort mit anzugeben ;) Z. B. sifaboard, Arbeitssicherheit, oder so...


    Bis wann geht denn die Umfrage?


    Ich hoffe, dass wir dann beim nächsten Treffen ein paar mehr werden :thumbup:


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Hallo Dirk,


    der Ort ist gut gewählt... die Termine für mich leider nicht. Ich habe bereits an allen 3 Terminen etwas im Kalender. :(


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo Dirk.


    Dann nehm doch noch Termine für April mit in die Umfrage auf.


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo zusammen,



    die Termine für mich leider nicht. Ich habe bereits an allen 3 Terminen etwas im Kalender.

    Dann nehm doch noch Termine für April mit in die Umfrage auf.


    ich habe die Umfrage um einen Termin im April erweitert und hoffe das möglicht viele an dem Treffen teilnehmen werden.
    @ Jens: Umfrage endet am 26. Februar 2016, 00:00 Stichwort Sifaboard :D


    Gruß


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Bin dabei!
    Freu mich riesig. Das Zelten müssen wir ja noch nachholen. Schließlich habe ich ein Chilli gekocht. :huh:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Das Zelten müssen wir ja noch nachholen. Schließlich habe ich ein Chilli gekocht. :huh:

    Du willst uns aber nicht noch das Chilli vom letzten Jahr andrehen? <X

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Du willst uns aber nicht noch das Chilli vom letzten Jahr andrehen?

    Warum nicht? Es riecht ein wenig streng und hat so eine flauschige grau-weiße Schicht obendrauf, wie Kunstpelz, aber es lebt. 100% Bio, was möchte man mehr? :305:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


  • Du willst uns aber nicht noch das Chilli vom letzten Jahr andrehen? <X

    MHD noch nicht überschritten. Geht noch ein bisschen. Es wird gegessen was auf den Teller kommt.......



    Warum nicht? Es riecht ein wenig streng und hat so eine flauschige grau-weiße Schicht obendrauf, wie Kunstpelz, aber es lebt. 100% Bio, was möchte man mehr? :305:

    Da verdirbt nichts. Alles totgekocht. Übrigens Schimmel ist völlig überbewertet. Meine Großeltern haben alles weitergegessen. Brot wurde großzügig entrindet, Marmelade nochmal aufgekocht und Käse (Ohse Landkäse) musste dreimal über den Tisch gekrochen sein, dann war er richtig gut. Meine Oma ist vier Wochen vor dem 100sten gestorben....
    Überreifer Landkäse war früher gem. ADR kennzeichnungspflichtig......
    Kennt noch jemand die alte "Ekelklasse" --> höchstkonzentriertes Knoblauchöl und Lavendelöl...?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Kollegen,


    der 15.04 2016 steht als Termin und der Tisch ist reserviert.


    Ich bin ab 18:30 Uhr vor Ort, halte die Plätze warm und teste schon mal das :138:


    Gruß


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • ANZEIGE