ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • So... das neue Jahr hat begonnen und ich bin mal ganz dreist:


    1. Frage: Wollen wir uns noch vor oder erst nach Karneval treffen? (ist im Rheinland ja eine durchaus elementare Frage :138: )
    2. Frage: belassen wir es beim altbekannten Standort (Vater Rhein in Stürzelberg / Dormagen) oder besteht Interesse, den Treffpunkt mal zu wechseln? Wenn ja dann wo?


    Im übrigen sind natürlich alle willkommen, die sich der Region west zugehörig fühlen, und mal einen Freitabend nutzen möchten, um die Kolleginnen und Kollegen des Sifaboards in fleisch und Blut kennzulernen.


    Jetzt seit ihr dran...

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Echt? Soll ich actress-squared Bescheid sagen? :Lach:

    Je mehr desto besser.



    Ich fände ein Treffen prima. Nur ob wir das noch vor Karneval hinbekommen :?:


    Von mir aus gerne im Vater Rhein. Da das bei mir aber eine ganz eigennützige Ansage ist, mögen das doch andere mit weiteren Anfahrtwegen entscheiden.


    Wie wäre es denn mit dem 29.01.2016?


    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo zusammen,


    irgendwann nach Karneval (da dürfen dann auch Hessen kommen, falls sie ein Visum erhalten!).


    Die Frage nach dem WO stellt sich eher so: Was könnte eine Alternative sein? Wo kommen die meisten Teilnehmer her? Erreichbarkeit, Autobahnanbindung?


    Vielleicht können wir eine Umfragetabelle mit den Punkten machen?
    Ich kann am ............. gut.
    Ich würde den Raum ............. als Örtlichkeit vorziehen.
    Ich könnte anbieten ............ und würde ............. machen.


    Und dann mal sehen. Da gab es doch so etwas wie Demografie oder war das Demokratie oder etwa ............?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Nach dem Deppenfest sind wir im Vater Rhein bestimmt gut aufgehoben. *vbeg*


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Komme gerne, wenn ich im Rheinland bin.
    Mir wäre aber dann lieber nach Karnerval.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Ich würde auch gerne wieder dabei sein, nach Karneval wäre super, Vater Rhein ist auch ok

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Ich würde auch gerne wieder kommen.


    Vater Rhein ist OK, da ja sicher die "Westler" nicht ganz bis OWL fahren wollen.
    Und eventuell findet sich ja noch wer aus dem OWL Bereich der mitfährt.


    Anderes Thema, wenn wir irgendwann mal was anderes machen wollen (als Treffen), ich hätte da die Möglichkeit uns in einen Flipperverein einzumieten, mit mit ca. 60 funktionierenden Flippern aller Altersklassen (von gaaanz alt bis hochmodern). Da gibts aber leider keine Gastronomie. Und nach 2 Stunden hat man lange Arme und taube Ohren :)
    In unseren Altersbereich müsste ja noch jeder wissen was ein Flipper ist :-).


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE
  • Hallo Reinhard,


    ist nicht mein Verein :-), leider. Hab je leider keinen eigenen Flipper mehr.
    Aber ich habe da gute Kontakte.
    Der ist in Lemgo. In der Nähe der Stadt die es nicht gibt (Bielefeld).


    http://www.electric-friends.de/


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • An welchen Terminen habt Ihr Zeit am West-Treffen teilzunehmen? (Mehrere Antworten sind möglich) 13

    1. 11.3. (12) 92%
    2. 4.3. (9) 69%
    3. 19.2. (6) 46%
    4. 26.2. (5) 38%

    So, dann hier mal die Umfrage zur Terminfindung...
    Nachdem es von allen Seiten keine Einwände gab, wieder zum Vater Rhein zu fahren schlage ich vor, es wieder dabei zu belassen...
    Sollte es dennoch andere Vorschläge für einen Treffpunkt geben, können diese ja immer noch gemacht werden....

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • LOL, wenn ich bald jemand kommt, der nur an einem Termin kann, sind wir so schlau wie vorher...


    Hardy, grinsend

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • LOL, wenn ich bald jemand kommt, der nur an einem Termin kann, sind wir so schlau wie vorher...

    Dann wird gelost :D Wir müssen uns dann nur eine "Glücksfee" aussuchen

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Moin,


    immer ruhig Brauner.


    Kauf schon mal Mayo :thumbup: und bete für "keinen" Schnee.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Moin,


    immer ruhig Brauner.


    Kauf schon mal Mayo :thumbup: und bete für "keinen" Schnee.

    Mayo? Den Verzehrer habe ich aber schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dann schon eher Joopie-Sauce...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich dachte mir ich hole den Beitrag hier nochmal nach vorne...
    vielleicht haben ja noch ein paar "Westler" das West-Treffen nicht mitbekommen ;)


    Also, spitzenreiter mit hauchdünner mehrheit bisher der 4.3.
    Bis wann muss man denn die Reservierung planen? Reicht das 2 Wochen vorher?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Das sollte reichen, es sei denn die haben Betriebsruhe.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde mich auch freuen mal wieder teilzunehmen. Ich habe mich mal für den 11.03 eingetragen und hoffe das nicht wieder etwas dazwischen kommt...


    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • sooo.... dann zerre ich das Thema noch einmal nach vorne :D


    Stand 16.2. 15.00: Treffen am 11.3. in Dormagen.


    Alle die noch Lust haben aber sich noch nicht eingetragen haben, sind herzlichst aufgefordert... äh eingeladen, dies noch zu tun :whistling:
    Wenn es bei dem Termin bleibt, würde ich dann nächste Woche Donnerstag oder Freitag unter dem Stichwort "Sifa-Stammtisch" für aktuell 11 Personen reservieren!


    Einwände?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!