Kostenlose PDF-Broschüre zum Thema Gabelstapler und Sicherheit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich möchte kurz - falls der Hinweis erlaubt ist - auf unser kostenlose, werbefreie und unabhängig verfasste PDF-Broschüren zum Thema Gabelstapler und Arbeitssicherheit hinweisen: Link gelöscht, da Werbung! ;)

    Hallo staplerberater.


    Ja. Dein Hinweis ist sicherlich erlaubt, jedoch nicht mit indirekter Werbung! Hier sind viele uwegs, die auch als Selbstständige keine Werbung machen. So etwas läuft über Kontakte, Anfragen und PM.
    Überdenke und editier Deinen Beitrag noch einmal, sonst könnte dieser rausfliegen... egal wie sinnvoll er ist!


    Ich verweise hierauf: Verhaltensregeln!
    Punkt 11!


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    4 Mal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • ANZEIGE
  • Wenn hier auf versteckte Werbung hingewiesen wird und der Beitrag gelöscht wurde, dann sollte auch im Zitat der Link gelöscht werden. Sonst hat er ja sein Ziel erreicht.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Na konsequent müssen wir doch sein oder hast doch mal schnell die kostenlosen Merkblätter runtergeladen und dir schnell dort nen Gabelstapler bestellt?


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Wenn hier auf versteckte Werbung hingewiesen wird und der Beitrag gelöscht wurde, dann sollte auch im Zitat der Link gelöscht werden. Sonst hat er ja sein Ziel erreicht.

    Ich prüf nochmal... nein, Du hast keinen Link drin :D
    Gelbe Karte? Nehm ich, solang da anständige und leckere Gerichte, wie bei einem Italiener in Bensheim druffstehen :D


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Nein, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Steinigt ihn, Teeren und Federn, Jehova, Jehova...

    Doch :44:


    Wie, verrat ich noch nicht :pop3:
    Hier ein Hinweis: (_)?


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)