ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe FASI Kolleginnen und Kollegen,

    nutzt jemand von Euch die Software von Maqsima um die GBU´s zu erstellen ?

    Wie ist die Erfahrung ? Ist die Software zu empfehlen ?

    Einer unserer Abteilungsleiter will diese Software für die Verwaltung " Betreiberverantwortung" haben und damit es mehr gute Gründe gibt auch den Teil für die
    GBU mit kaufen.

    Ich soll jetzt meinen Senf dazu geben und am besten zustimmen, da ich aber bisher meine eigenen Vorlagen nutze bin ich mir doch unsicher.

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Harald,

    arbeitet ihr mit der MAQSIMA Software um die GBU´s zu erstellen? Bisher haben wir das mit den Vorlagen der BG gemacht und so. Mein Chef findet die gut, aber ich finde hier keine Erfahrungswerte.


    Gruß

    Toni

  • Hallo Toni,
    ich arbeite bisher nicht mit Maqsima meine Kollegen vom FM arbeiten damit wenn es um Wartung und Prüfung geht

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"