SiFa Weihnachtsessen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Ja Stephan,
    finde ich auch. Euch allen trotzdem einen schönen Abend und gutes Essen.


    MfG und ein schönes Wochenende
    Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Hallo Dirk,


    liegt nicht bei mir, meistens sehr kurzfristige Kundentermine. Bin ebend leider bei einem Dienstleister angestellt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt"


    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Guten Morgen zusammen!


    Wir hatten Freitag einen wirklich netten Abend. Letztlich waren wir zwar nur zu viert, aber das hat der Gemütlichkeit und den Gesprächen keinen Abbruch getan. Neben den üblichen Verdächtigen Dirk und Jens war noch Romy dabei. Sie war zwar zum ersten mal dabei, aber gemerkt hat man davon nichts. Sie hat sofort toll reingepasst in die Truppe. Selbst bei dem Lieblingsthema von Jens konnte sie problemlos mitreden... und wer nicht weiß, was Jens Lieblingsthema ist, kann das beim nächsten Treffen gerne in Erfahrung bringen ;)


    Vielen Dank an die 3 für den netten Abend! Und nochmal sorry, dass ich leider diesmal nicht so lange bleiben konnte.


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen.


    Ich kann mich "Stepp-han" nur anschließen :) Ein echt netter Abend, mit super Gesprächen :)


    @all: So hat Stephan sich selber genannt, damit sein Name net mehr falsch geschrieben wird ;)


    Dirk: Danke für die Organisation. War auch für mich eine neue nette Location, die ich sicherlich ab jetzt öfter mal aufsuchen werde. Ist ja auch für mich um die Ecke.


    stephan: Welches von meinen vielen Lieblingsthemen meinst Du denn? Absturzsicherung, Ladungssicherung, Bundeswehr, Baustellen, Arbeitgeber, ... ;)


    @all: Wer möchte denn im Quat 1/2016 das Treffen organisieren?


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Guten Abend zusammen,
    ich kann mich Stephan und Jens nur anschließen. Ein super Abend mit netten Menschen,gutem Essen und wie immer mit neuen Erkenntnissen:
    1.Die Ausbildung zum LKW-Fahrer kann man erheblich verkürzen indem man mit einem 40 Tonnen Zuggespann 100 Meter unter Vollgas geradeaus rückwärts fährt.
    2.Fürze stinken nur, damit auch die Schwerhörigen etwas davon haben.
    3. bis 10. kann ich hier nicht veröffentlichen, aber wer neugierig ist kommt zu unserem nächsten Treffen.........


    @ Stephan: Danke das Du trotz des hohen Krankenstandes in Deiner Familie zu dem Treffen gekommen bist.


    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen,
    leider melde ich mich erst jetzt.
    Mir hat dieses Treffen sehr gut gefallen, nette Menschen kennen gelernt und hoffe, daß das ausgebaut werden kann.


    Ich wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit - und verabschiede mich in meinen Urlaub.


    LG
    Romy